• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte helft mir meinen Char zu bewerten! Vielen Dank

# Ring: 120 Ar, 3LL, 10 Str. 26 Life, 10% Feuerresi, 7 Mf (lvl.47) ~IST
# eth Grabräuber 235ed, 45@, 3 Sockel --> Irgendwas dazwischen, 50 IST sind zu viel für "nur 235ed", 10 sind natürlich zu wenig....25-30 schätz ich
#20 Life, 6 Feuerresi --> 2 IST
#eth Duriel 187ed --> max. IST

Gruß
 
super vielen dank!

bald hab ich alles;)
fehlt nur noch das sorc amu und die max-ar-life charms.
es sei denn man möchte noch verbesserungen bei bisher getätigten Ws abgeben.
Wer traut sich?
 
aber mal ganz im Ernst, die Preise ändern sich doch ziemlich stark (ISTs verfallen immer mehr im Wert, Uniques auch ein wenig)

deshalb sehe ich da nicht ganz den Sinn dahinter, aber wenn gewünscht kann ich natürlich auch noch meine Meinung zu den einzelnen Dingern hinzufügen
 
da magst du recht haben. für mich selbst ist es die erste ladder un selbst die habe ich erst angefangen als sie shcon ein jahr lief. mit anderen worten ich habe diese inflation nihct so extrem wahr genommen.
irgendein richtwert hätte ich halt gern.
wenn nicht ist, was dann?
klaar manche mögen sagen, es ist nicht umsetzbar., aber eine grobe tendenz würde mir schon reichen.

in diesem sinne, klar würde ich mich freuen wenn du auch noch deinen kommentar zu den max ar life charms abgeben könntest und vor allem auch fürs sorc amu.

was heisst den ändern? ist ein coldskiller 39 life am anfang der ladder soviel weniger wert?
oder ist es nihct mehr so dass anfangs noch keiner bereit ist soviel zu zahlen?

faleya, los gib mir die letzten fehlendenb WS;)

danke im voraus
 
Zurück
Oben