• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte um Hilfe bei Ws mehrerer Items

• Ersteller Ersteller D_Q
  • Erstellt am Erstellt am

D_Q

Guest
Hallo

Es geht um folgende 6 Items die auf dem Bild zu sehen sind, ich habe leider nicht die geringste Vorstellung wieviel jedes einzelne wert sein könnte. Deswegen bitte ich hier um eine Wertschätzung möglichst vieler Personen. Damit wäre mir sehr geholfen.

Danke schonmal.

d2itemsws.jpg

von links oben nach rechts unten:

1. bin ich mir nicht sicher aber schätzungsweise wenig bis nichts...wirst denke ich kaum abnehmer finden.

2. java gloves ohne ias wirst du eigentlich nicht los => nichts

3. schon ganz gut. fehlen zwar stats/life, pul-um müsste aber drin sein, wenn du einen abnehmer findest.

4. nichts, wird imo von nem spirit auf nem pala shield leicht in die tasche gesteckt und die sind nicht so teuer.

5. nichts

6. auch nichts

von links oben nach rechts unten:

1. bin ich mir nicht sicher aber schätzungsweise wenig bis nichts...wirst denke ich kaum abnehmer finden.

2. java gloves ohne ias wirst du eigentlich nicht los => nichts

3. schon ganz gut. fehlen zwar stats/life, pul-um müsste aber drin sein, wenn du einen abnehmer findest.

4. nichts, wird imo von nem spirit auf nem pala shield leicht in die tasche gesteckt und die sind nicht so teuer.

5. nichts

6. auch nichts

3. Würd ich auf um-mal schätzen, sonst alkes wie mein vorposter ;)

Alles nix - bis auf den Pala-Reif. Dafür sollte was zu bekommen sein.
Kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen.

Zurück
Oben