• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte um WS für Juwel, 15/15 Armor und (gutem?) Ring

1) Alte Rüstung 15/15 bisherige WS: ~ 4-5 Ists
Einschätzung: Preisliste sagt Pul-Um.

Ich hab eine 11/15 für PUL verkauft und auch noch auf meine Kosten Sockel von Larzuk machen lassen. Eine 15er hätte unmerkbare 10 Def mehr. Kaum vorstellbar, dass die das 40-fache kosten soll. Aber die PvP-Experten werden das besser wissen. :)

3) Ring: 30 Ar, 5 LL, 17 Str., Kälte- Feuer- und Giftresi 27%
Einschätzung: Denke nicht viel. Stärke und Resis sind nett

Ich müsste mal schauen, ob ich mit der Str. hinkäme. Möglicherweise könnte ich den gebrauchen. Könntest mich evtl. informieren, falls Du den anbietest.

7: Juwel 14 MaxDmg- 32 Ar Lvl. 18

Level 18 / 15 MaxDam sind ja nicht gerade furchbar selten. Hab mal nen Trade für 10 PGs gesehen. Inwieweit 32 AR wertsteigernd wirken, kann ich leider nicht einschätzen.

Gruss, Dietlaib

alles klar danke!
denke ich biete den ring erstmal nicht an. nur wenn sich mehrere anhäufen, sonst lohnt es sich nicht!
reicht dann auch an WS.
dank geht an alle

Zurück
Oben