• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blaue Heilige Targe

Syrinkunal

New member
Punkte Reaktionen
0
so gestern oder so ismir dass hier vor die Füße gefallen und ich frag mich wircklich ob sowas brauchbar ist oer sogar was wert

also wecher char könnte mit sowas anfangen

Prunkvolle Heilige Targe der Abweisung

20-30 block
4 sox
25 oder 28 all resis (nich mehr so sicher ^^)

wieso konnte das kein monarch sein -.-

danke schonmal

lg

für den verkauf nichts wert.
45 zu allen wiederständen ist maximum.
da es wohl ein magisches schild ist kann man kein runenwort draus machen
Bei einem magischen schild sollten mindesten 2 Palaskills drauf sein und über 40 zu allen wiederständen. selbst dann kann es nicht mit einen weissen palaschild mit über 40 zu allen weiderständen und 4 sockeln mithalten weil man daraus ja zb gheist draus machen kann

das mit wiederständen ist mir auch klar aber man kann ja juwele oder so reinmachen vielleicht ist es ja auch irgendwie im pvp bereich zu gebrauchen da man ja quasi nichts in dex statten muss für maxblock

Also, mit 45 Prisma wäre die richtig ordentlich etwas wert; denn wenn ein Pala Juwele bzw. Facetten in ein Schild sockeln will, ist sowas optimal.
Wie es nun mit 25 (oder 28) Prisma aussieht, weiß ich nicht genau. Aber eigentlich sollte auch da was bei rumkommen.
Wertlos ist sie jedenfalls nicht.

so denke ich auch :)

hab jetzt nochmal nachgeschaut hat 25 all resis
weiß denn jemand welcher char was damit anfangen könnte ??
wenn hier nichts kommt frag ich mal im pala turm danach
wollt aber nich nochmal nen thread eröffnen deshalb frag ich hier mal

Pala JMoD halt, dazu noch ein guter Rohling.
Lässt wahrscheinlich auch mit 25@ noch gut vertraden.

meine rede jetzt ist nur noch offen was son teil ca wert sein könnte ^^

lvl rq is übrigends 47 könnte ja was für mld sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du auf ein magisches Item ein drittes Affix bekommen?
"Prunkvoll" liefert die 4 Sockel und "der Abweisung" die 30/20 Block. Da ist kein Platz für Skills.
Zum Wert: Ich hab nochmal drüber nachgedacht und so vom Bauchgefühl würde ich auf zweistellig tippen (wenn denn jemand Interesse hat). Ob aber nun hoch oder niedrig zweistellig, weiß ich auch nicht.

sowas hab ich mir auch gedacht klar 25@ sind nicht perf aber denke auch so im zweistelligen bereich vielleicht sollt ich mich mal informieren für welchen char da teil in fragen kommt vielleicht gibt dass etwas aufschluss übern wert wenns denn wirklich im pvp gebraucht werden kann is es im normalfall ja mehr wert wie nur für pvm ^^
ich poste hierfür mal im pala turm vielleicht kommt da was raus

ja aber hier fehlen doch 2 skills, wieso soll sowas etwas wert sein?
Weil Skills bei weitem nicht alles sind?
+2 auf Schilden würde das prunkvoll Affix ausschließen und damit einen völlig wertlosen, Zaka um Dimensionen unterlegenen, Unsinn Schild produzieren.

Wert hat es, wieviel wird wohl ausschließlich durch die Nachfrage zu klären sein :x

€: Ninja Posts im Marktplatz :ugly:

jop da hast wohl recht werd mal wenn ich mehr zeit hab im tradeforum reinstellen ^^

Naja, JMoDs sind locker 150+ Ist wert. Dass dies ein Paladinschild ist, schränkt natürlich die Einsatzmöglichkeiten ein, da eine Java oder ein Barb es nicht mehr nutzen können. Dafür sind noch Widerstände drauf, die Blockchance höher und der Smite-Schaden ist auch höher (denke ich...). Für einen Paladin gehört es wohl zu den teuersten Schilden, die man sich irgendwie vorstellen kann. Der Preis wird aber wohl unter dem vom JMoD liegen, aber nicht viel.

naja den vergleich mit jmod find ich jetzt nicht umbedingt passend ...

im normalfall kommen da ja 4 hübsche faceten rein, jetzt sag mir bitte mal was für n pala das bringt ? : ')

naja vlt fürn dreamer oder rächer 4 40/15 juwelen rein : ))) oh teuer teuer ich will gar nicht dran denken ^^

Also meine Meinung zusammengefasst :
Nicht so viel wie ein Jmod (dessen preis ich bis heute nicht versteh so geil is das ding gar nicth ^^) aber sollte doch was für rausspringen mittlerer 2 stelliger bereich denk ich.

ich würds auch auf unteren bis mittleren zweistelligen Ist Bereich tippen, wenn sich der Markt nicht zu sehr verändert hat seid ich nimmer zock
Heilige Targe ist das beste Grundschild
30/20 + 4 sox ist ja pflicht ;)
25 ress sind ein geiler Bonus

Zurück
Oben