• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blaues Amu (hot or not :D)

Hoeschi

New member
Registriert
11 Juli 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
grüss euch

ich hätte gerne eine Wertschätzung für ein blaues Amulett

Stats:

2 zu Fertigkeiten der Zauberin
34% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

lvl req ist 67

Danke im Vorraus für eure Meinungen
 
gibts denn keinen der mal ne grobe richtung sagen kann
 
leute keiner ne meinung ? Ich weiss das es nich crap iss aber ne grobe richtung würd mir schon langen was da gehen könnte
 
ich hab für nen 3 trap 29 mf amu ma ne um bekommen iwann Mitte letzter ladder, so in dem Dreh würd ichs auch maximal einordnen.
 
hm... aber 34 iss halt fast perfekt und 2 skills sind ja zu allen fertigkeiten
 
eine mf sorc kann das vll sogar gebrauchen. allerdings würde ich sagen, dass du hierfür nich viel bekommen wirst. eine perfektionierte mf sorc hat meines wissens tal amu an, um mit der talrüstung und dem belt einen guten mf-schub zu bekommen. und das sind auf jeden fall mehr als 34.
maximal pul würde ich also sagen
 
Zurück
Oben