• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blizzard Orb Lvl 42

Oerpse

New member
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
So ich bräuchte mal wieder die Hilfe von euch Experten.
Hab gerade mitn Kumbbl diesen m.M.n. echt starken Blizzard Orb gefunden:

sorcding1.jpg


Stats:
+2 Zauberin-Fertigkeiten
20% FCR
+1 Kälte-Beherrschung
+3 Blizzard
+15 Energie
+97 Mana
16% Kälte-Wiederstand
Selfrep.
Lvl 42!

Das der nicht wertlos ist scheint mir klar. Aber eine Einschätzung von Euch würde mich interessieren, da ich denke dass der schon ziemlich wertvoll ist. Ich sags auch gleich: vertradet wird der höchstwahrscheinlich nicht, sondern eher eine 49er Blizzard-Sorc drumherum gebaut. Danke im voraus!

mfG Oerpse :hy:
 
Einige Ist - 8+ je nach Anzahl der Interessenten
 
Danke Slayer! Weitere Meinungen sind gerne gesehen...
 
is noch zu niedrig angesetzt imho. der is hammer mMn.

coldmastery UND highmana zu den basics im den interessant zu machen (5 blizz/20fc) sind schon nen starkes stück, deutlicher zweitstelliger bereich dürfte da locker drin sein
 
Danke xardas, wenn ich ehrlich bin waren dass auch meine ersten Gedanken, wollte mir aber mal noch andere Meinungen anhören da ich mich auch schon oft weit verschätzt habe. :)
Darum würde ich mich über 1-2 weitere (grobe) Wertchätzungen sehr freuen...

mfG Oerpse :hy:
 
:hy:

Hätte spontan auf 10-15 getippt. Mana und Kältebeherrschung sind schon sehr nett.
Aber wenn du ihn eh nicht anbieten willst... ;)
 
Dank Dir Puber! Der Grund der WS war der, dass mein Kumbbl mit dem ich den Orb fand den zwar ganz nett, aber bei weitem nicht so wertvoll gesehen hätte. Darum wollte ich gerne mal ein paar Meinungen hören von Leuten die da einfach mehr Ahnung und Erfahrung haben. Ja und wenn man schonmal so ein Teil hat kann man sich auch einen Char dafür bauen war dann unser Gedanke... Weil finden wird man so schnell nix gleichwertiges mehr.

mfG Oerpse :hy:
 
zwar wären auch 6 skills möglich und teurer/beliebter. aber hier hast du ja wahnsinnig gute manawerte, die ich auf sonem orb bis jetzt kaum gesehen habe. von daher würde ich mich den vorangegagenen ws anschließen und den im 2 stelligen berich sehen.

mfg
 
naja schade das du den nicht anbietest ich könnte dich sehr sehr reich machen dafür ;)
aber ok
aber falls du es dir doch anders überlegst pm mich einfach bitte ;)
 
locker im 2stellingen ists bereich. sind zwar nicht 6 Skill aber zusätzlich noch kältebeherschung + über 100 mana.

Ps : Schade das, dass ding net eth ist mit selfrep. dann hätte ich das Teil aus Stylegründen auf unbezahlbar geschätzt weil viel zu viele unglaublich seltene werte drauf sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben