• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blizzard Orb

XanKriegor

Member
Registriert
27 September 2010
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
wjl6whowvy7e.jpg


Hat jemand ne Ahnung ob dieses Ding was wert ist?
Die Adds sind nicht so der Hammer...
 
5 blizz nen bissl life und unter lvl 49 sollte nen Wert haben, für mld WS bin ich aber der falsche
 
also ganz wertlos ist es nicht, aber prinzipiell ist es halt meiner meinung nach nur was für den übergang zum klafter bzw. zu einem (allerdings extrem seltenen) magischen +6/2 sock orb.

die frage die man hier stellen muss ist, ob die nützlichen (defensiven) adds von z.B. einem hoto die fehlenden 2 skills zu diesem orb nicht doch mehr als wett machen können.

vllt. 1-2 IST mit viel glück.
 
also ganz wertlos ist es nicht, aber prinzipiell ist es halt meiner meinung nach nur was für den übergang zum klafter bzw. zu einem (allerdings extrem seltenen) magischen +6/2 sock orb.

die frage die man hier stellen muss ist, ob die nützlichen (defensiven) adds von z.B. einem hoto die fehlenden 2 skills zu diesem orb nicht doch mehr als wett machen können.

vllt. 1-2 IST mit viel glück.

Und was ist mit Lvl 42, d.h. der ist ja auch gut für MLD geeignet. Bringt das noch was beim Preis?
 
gibts denn noch ligen? wenn ja, dann steigert es den wert.
 
Schreib im Zewifelsfall mal was innen pvp OT mit Verweis hierher, hab wie gesagt kA was mld angeht, da es aber afaik in laadder aktive mldler gibt nehme ich an, dass es in NL auch der Fall ist.
 
Zurück
Oben