• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] boskiller mit 40% eg

Moriartynew

Ist öfter hier
ja dieses nette teil is mir vor die füße gefallen.
ideen was dafür drin is?

hat keiner ne idee?
da goldbarbs ja ziemlich im kommen sind dachte ich der könnte einiges wert sein

nen cleaner bow skiller penndelt ja schon bei ca ~1.5-2 ist,
glaube nicht, das das eg den charm noch mal im preis wesentlich pushed;9

Da viele einen Barb spielen, um Travincal für Gold unsicher zu machen und 40eg max ist, würde ich sagen, daß das den Wert schon um einiges steigert.

Ich habe jetzt einige Bo-Skiller mit 26 bzw. 28eg für jeweils 2 Ists angeboten bekommen. Deinen würd eich dann deutlich höher ansetzen, oberer einstelliger, vielleicht sogar zweistelliger Bereich (Perfektion pushed halt richtig)

Da viele einen Barb spielen, um Travincal für Gold unsicher zu machen und 40eg max ist, würde ich sagen, daß das den Wert schon um einiges steigert.

Ich habe jetzt einige Bo-Skiller mit 26 bzw. 28eg für jeweils 2 Ists angeboten bekommen. Deinen würd eich dann deutlich höher ansetzen, oberer einstelliger, vielleicht sogar zweistelliger Bereich (Perfektion pushed halt richtig)

lass mich raten, du hast dich aus dem SC-Bereich hierher verirrt?

Jo den kenn ich noch aus Sc ^^
Aber ein add in form von Runen sollte der trotzdem bringen, im Gegensatz zu nem cleanen. Viel wirds aber nicht sein, vielleicht ne Um-Mal.
Wobei ich mir sicher bin, dass boskiller zur Zeit einen richtig hohen Preis erziehlen würden, da die Nachfrage sehr gross ist.

Zurück
Oben