• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] BOTD BA + Grief BA

Thorin

Member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
9
Moinsen will meinen Barb auflösen und daher die 2 Schönen Waffen los werden, weiss allerdings nicht was ich für sie verlangen kann / sollte.

BotD:

415ed
14 LL


Grief
15ed
40ias
393 dmg
-20% Gift resi
10life bei Volltreffer


Gruß Thorin
 
Das Grief schätz ich so bei ~40 ist. Is ein super Teil, da kann man auch den schlechten leak verschmerzen. Allerdings wär der rohling interessant.
BotD: jo, beste ed, sehr guter ll. rohling? ~20 Ist+

Allerdings enthalten die RWs Blacklist-Runen und du bist kein AT.
€: sorry, die zod verbummel ich gern ;). glückwunsch zum BotD.
€2: nope, wertschätzen darf (im moment bei der derzeitigen blacklist) jeder und zwar alles ;). auszug aus der blacklist: " Die orange geschriebenen Gegenstände dürfen nur von Advanced Tradern angeboten werden. Suchen und Wertschätzen dürfen sie alle."
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Wertschätzen von BL Items ist verboten
 
Hab grade mal geschaut wo es steht:
Guckst du hier


Darf ich als nicht Advanced Trader die orangenen Items in der Blacklist suchen oder wertschätzen?
Ja, auch die orangenen Items dürfen von allen Usern gesucht und gewertschätzt werden, lediglich das Anbieten obliegt alleine den Advanced Tradern.

Denke das is damit geklärt

Und hoch damit
 
Zurück
Oben