• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] BotD Glorious Axe 393%

Adoremus

New member
Registriert
15 März 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

ich hätte gerne eine Wertschätzung zu diesem schmucken Ding hier:

botdd.jpg


Auf Deutsch wäre der Rohling eine Ruhmes-Axt.

Danke schonmal im Voraus. :)

mfg, User.
 
getradet habe ich so was auch noch nie. denke aber nicht dass es viel mehr als die materialkosten bringen wird. 393 ed hört sich zwar erstmal ganz nett an, aber mit einem guten rohling wären 415 möglich. also wenn ich so was suchen würde wäre meine grenze bei höchstens 10-12 ist, wenns teurer wird würde ich es selbst bauen.
 
Liegen die Materialkosten nicht eher bei 8Ist oder etwas drüber? Bin auch nicht so bewandert diesbezüglich, aber wer so ein Teil sucht, sucht das vermutlich im Sup Rohling, oder?
 
Die reinen Materialkosten liegen wohl bei ~3 Ist für die Vex, ~5 Ist für die Zod, ~Mal für den Rohling (ist halt doch etwas seltener). Daher wird wohl auch ein Sup Rohling fast nicht zu bekommen sein.
 
Zurück
Oben