• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Bow gloves str/dex/ias

• Ersteller Ersteller wwe-Dragon
  • Erstellt am Erstellt am

wwe-Dragon

Guest
2 zu kills (3 wären schöner)
20 ias
15 str
7 dex
kettenhandschuhe
lvl 51

eienr ne ahnung was die wert sein könnten?
oder ob die nen wert haben

+ 3 skill´s sind nur auf " blaue " handwärmer möglich aber wurst

hier haben wir einen kleinen schatz

15 str = max str genial

7 dex = ist unter 10 aber immer noch gut

20 ias = top

+ 2 bogen skill´s = hm nicht schlecht pasive wären besser aber trotzdem top

lvl reg = naja 49 wäre zu schön gewessen aber egal man kann nicht alles haben ^^

mindest 5 ist nach oben sehr viel offen je nachdem die nachfrage ist

anbieten abwarten und keinen voreiligen FT annehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir für deine ws hast mir erstmal sehr viel weiter geholfen

(dachte immer auf rare wäre 3 auch möglich^^) thx für meine weiterbildung in dem tema:D:top:

reingestlt habe ich die erstmal mal sehen was wird

ok werds einfach mal laufen laasen und sehen was sich ergibt.

Thx an alle

jungs das sind liga taugliche PvP handschuhe darum sind die mehr wert ^^

ja es muß nicht immer + passiv skill´s sein dank der token kann man eh genug testen was besser wirkt für einen

ajo was meinst du überhaupt mit " klar wenn sie KB und LL " ?

KB = Knockback (feinde von sich fern halten, immer was gutes für amas ^^)

LL = Lifeleech (...)

Und die PvPler die ich kenne machen keine halben sachen im equip, und bei den teilen fehlen erstens noch stats, zweitens nette ads und drittens müssten sie passive statt bow haben.
Für mich stehen die wie 20 ias 22 stats handschuhe da, und für die würde ich keine 5 ++ Ists ausgeben.

Und was willst du mit den Token an der Grundidee eines Chars ändern???

15/15 + 2 passiv 20 ias handwärmer gibt es nicht so viele und sind fast unbezahlbar

die paar dex weniger und bow skills werten sie nicht derartig ab da besonders 15 str das fast ausgleichen

dann KB nix im PvP erlaubt und LL wirkt seit 1.10 nimma ^^

auserdem sollte jeder daran denken das seit 1.13 die runen nur mehr so droppen da kann man sich schon bisl was leisten ;)

dank token kann man die verschiedenen setup´s testen ;)

Zurück
Oben