• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bowie Handschuhe

Cloud

Active member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
81
Ich hab so gar keine Ahnung wie ich die Handschuhe einordnen soll zum einen haben sie irgendwie von allem etwas zum anderen aber kein Leech und von dem was sie haben nicht wirklich hohe Werte.

Klauen der Geister
Vampirschienen
Req Str 106 / Lvl 51
+2 Bogenskills
20% Ias
19 Angriffswert
2 Geschick
13% Blitzresist
22% MF

Da ich keine Amazone spiele ist die Frage Handelbar oder Händler ?

:clown:
 
wenig Dex, keine Str. oder Leben und am Wichtigsten das KB fehlt. Denke realistisch sind die kaum was wert aber da sich +2/20% IAS so gut liest findest du vlt einen Abnehmer der was dafür zahlt ;)
 
ich fürchte kriegst du nichst für. Wär wohl maximal für ne MF Magezon interessant und das ist nunmal schon recht exotisch. Außerdem lassen sich 3/20 Gloves shoppen.
 
Zurück
Oben