• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Brauche Riesen-Craft-WS biete ne Ist

• Ersteller Ersteller baydiver
  • Erstellt am Erstellt am

baydiver

Guest
Ok, hier ist der Deal:
Du bist AT oder ein sehr bekannter User hier im Fourm. Ich gebe dir die daten eines Accounts auf dem ca. 300crafts liegen(überwiegend amulette). wir treffen uns in nem game und du droppst mir die sachen raus, von denen du denkst, dass die wenigstens ansatzweise was wert sind(Pul+) und als Aufwandsentschädigung kriegst du dann eine IST von mir. Denke das könnte doch mal ne halbe stunde oder so dauern, bis die alle durchgeguckt sind, aber immerhin findet man ne IST auch nich unbedingt in ner halben Stunde.

Interessiert? Dann hinterlass mir hier nen Post am besten auch gleich mit Zeiten, wann du das machen könntest. (Je schneller desto besser;))

Streng genommen ist das ein Trade und gehört daher nicht auf den Marktplatz. Ich meld das mal vorsichtshalber und ich würde vorschlagen, es wird gewartet, bis ein Mod was dazu sagt. :hy:

heyho
ich würds für umsonst machen dann ists ja auch kein trade mehr; und mit SC runen kann ich eh nichts anfangen da ich nur HC zocke^^
bin einfach nur gespannt was denn bei der immensen ausdauer 300 sachen zu craften rumkommt :P
von SC preisen hab ich leider nicht so die ahnung aber ich kann dir sagen was aufhebenswert ist und was du auf jeden fall wegschmeißen kannst wenn dir das schon weiterhilft
wenn du interessiert bist und mich vertrauenswürdig genug findest kannste mich gerne PMen

und falls ihr beide heute zeit habt,würd ich mich ingame dazugesellen und auch umsonst meinen senf dazugeben ;)

ok Pilsesucher hab dir mal die daten per PM zukommen lassen.

Streng genommen ist das ein Trade und gehört daher nicht auf den Marktplatz. Ich meld das mal vorsichtshalber und ich würde vorschlagen, es wird gewartet, bis ein Mod was dazu sagt. :hy:
für mich bleibt es ne WS, nur dachte ich nicht, dass sich das freiwillig jemand für umsonst antut 3,5chars mit amus durchzugucken. die Ist war als aufwandsentschädigung gedacht von daher in meinen augen kein trade...

€: hab Helkaril auch mal ne pm geschickt

vllt stell ich die Reste danach auf nen free-acc zum angucken;) sollten ne menge sein nach meiner einschätzung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jemand meldet, das umsonst zu machen, ist es kein Trade und richtig hier.
Wenn du aber etwas dafür bietest, dann ist es schlichtweg ein Handel. ;)
Wenn dir jemand beispielsweise einen Char rusht oder levelt, zahlst du ihm quasi auch nur eine Aufwandsentschädigung. :angel:

Aber nun ist ja alles in Ordnung. Ich hoffe, da ist etwas tolles dabei; mir fehlt im Moment schlichtweg die Zeit, für so eine Aktion. :hy:

Sollten aber Unklarheiten bei einzelnen Amus herrschen, dann immer her damit. :)

Neuer WS-Thread

hier sind nun die 12 auserwählten Stücke für eine "echte" WS. Danke an Helkaril und Pilsesucher nochmal

Hm, also eigentlich bist du hier damit falsch, da du ja etwas dafür anbietest. Auf der anderen Seite willst du ja nur ne WS.

Da es jetzt eh gelaufen ist und umsonst war, seh ich keinen Grund das noch zu verschieben.

In Zukunft würd ich solche Threads allerdings eher im "Suche: Sonstiges" erstellen.

Zurück
Oben