• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bugged Archone 1167 4s

empty

New member
Registriert
8 September 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Könnt ihr mir eine Schätzung abgeben was man dafür so bekommen kann? Mir fehlt da leider die Erfahrung und im Tradeforum finde ich leider keinen vergleich =/

LG
 
o_O

Ist sowas nicht so selten wie gedacht?
 
eth bugged nimmt man doch fürn merc und der kann schwere rüssis mit mehr def tragen. oder irre ich gerade?
 
1167 ist schon ein guter Defwert, allerdings weiß inzwischen jeder, was man mit Ätherischen Rüstungen macht, entsprechend werden relativ viele angeboten.
 
eth bugged nimmt man doch fürn merc und der kann schwere rüssis mit mehr def tragen. oder irre ich gerade?

Natürlich... dachte nur das 1167 schon sehr gut und selten ist und daher einiges wert.
Hatte bis jetzt immer nur <1000 =(

Aber danke für die WS!

LG
 
naja schwere rüssi = hohe strg req
die hier kann jeder merc tragen der das lvl für das entsprechende RW erfüllt - dadurch praktisch und immer gut einsetzbar

defeinitiv nicht schlecht und gut zu verkaufen
 
Wird für 3,5 IST raus gehen, dürfte ein guter Preis sein...
 
Zurück
Oben