• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Carrion Bow | 20 IAS + 300% ED + Fools | lvl48.

Lokkas92

Active member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
75
bown.png


Anything worth? :lol:
 
Ich bin für "Nein". Der Sinn von Fools auf Bögen hat sich mir bist heute nicht erschlossen. Da es aber immer wieder Leute gibt, die meinen, dass das absolut dufte wäre (ohne es gescheit begründen zu können), würde es mich nicht wundern, wenn du ihn doch loswerden würdest.
Da ich aber gerade sehe, dass sich das Ding in NL befindet, ist es wiederum unwahrscheinlich, dass du einen Abnehmer findest.
Kurzum: mMn wertlos.
 
und wieso findest du das nicht auf ner eth/selfrep-highlandblade?????

mal im ernst: sieht ja "statsmaeßig perfekt" aus, aber passt eben nicht zur waffenart. also damit meine ich noch nichtmals, dass es keine eliteversion ist, sondern dass es ein bogen ist, keine nahkampfwaffen zb... ;(

fuer mld absolut unbrauchbar, evl fuer pvmspieler+sammler von interesse.

trotzdem viel glueck.

:read:
 
und wieso findest du das nicht auf ner eth/selfrep-highlandblade?????

mal im ernst: sieht ja "statsmaeßig perfekt" aus, aber passt eben nicht zur waffenart. also damit meine ich noch nichtmals, dass es keine eliteversion ist, sondern dass es ein bogen ist, keine nahkampfwaffen zb... ;(

fuer mld absolut unbrauchbar, evl fuer pvmspieler+sammler von interesse.

trotzdem viel glueck.

:read:

Auf deine Meinung hab ich gewartet. ;) Gibts kein Glück zu wünschen, der wird nicht angeboten werden, so wie ich das zurzeit sehe.
Danke für die beiden Meinungen, hätte es besser wissen sollen :)
liebe Grüße

€: Ironie ist des Menschen Freund. Danke für deine Meinung, scuffle!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den bogen gut. leider halt ein wenig langsamer bogen-grundtyp.

wenn man beahauptet, dass der bogen für mld nicht geeignet ist, sollte man schon ein paar bessere alternativen aufzählen. ich bin kein pvpler und mir fällt jetzt zuerst mal "lycanders ziel" ein. lycanders macht jetzt auf den ersten blick deutlich weniger schaden, allerdings hat er ein paar nette adds. inwiefern sich das jetzt insgesamt auswirkt, wage ich nicht zu beurteilen. gibts es noch geeignetere lvl 49 bögen?

desweiteren ist mir absolut nicht klar, wie man den fools mod auf bögen als "unsinnig" abtun kann. gerade im mid-level bereich ist man doch froh, wenn man mehr ar hat. immerhin ist "gelenkter pfeil" ja wohl nicht die einzige attacke die man benutzt, oder?

da ich pvp nur so nebenher mitbekommen habe, lasse mich mich allerdings gerne belehren. zum wegschmeißen ist der bogen meines erachtens aber zu schade.

btw.: du hast auf die meinung von jemandem gewartet, der nicht einmal weiß, dass der "spinnenbogen" die elite version dieses bogentyps darstellt.
 
Es gibt aber niemanden, der wirklich etwas ausgibt, um einen Bogen zum Durchspielen als Übergang zu haben. Wenn der Bogen einen Verwendungszweck hätte, dann eben im mld und da sind 400ed+ rare Bögen nun einmal wesentlich(!) besser. Neben den möglichen Uniques oder Harmony oder was auch immer man da sonst verwendet.
Er ist eben sehr weit von einem optimumsnahen Bogen entfernt. Und da es nun mal auch nicht 49er Bowies wie Sand am Meer gibt, ist der Bogen nun mal zu schlecht, um ihn verkaufen zu können.
 
was pa1n sagt...

fools is nett anzuschauen aber unbrauchbar auf bögen für mld
 
Zurück
Oben