• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Castercraftbelt, 2Rare Wurfspieße, 1 Claw, 5Bo Life Helm

mag denn wirklich niemand irgendwas schätzen ?
 
Der BO helm kann auch was wert sein. aber 3Ist wie in HC werden es bestimmt nicht. eine Ist sollte aber drin sein, denk ich
 
einmal noch uppen, dann gebe ichs echt auf, schade, dass es so wenig Resonaz gab
 
nummer 1
trotz teils echt guter mods leider wertlos :/ 60wurfspiesse mit ias sind fix weg und wie eigentlich zu oft der grund nicht eth+auffüllen
nummer 2
vielleicht geuupt etwas dmg aber wohl auch nix wert solange nicht eth (wie meine 420%ed noneth quhab ._.)(gedankengang wirkt foolsmod von waffen eig nur auf die waffe oder auch treten? dann wäre es ja nich schlecht ^^muss ich im dojo nachschauen)
nummer 3
javas machen ja eig nur mit fury dmg der phy dmg geht ja nur auf den ersten wenn der überhaupt getroffen wird die ar helfen hier zwar aber gege blitzimmune wird zu oft der merc missbraucht daher ist ein titan hier meiner meinug nach besser
nummer 4
+5bo naja zum anboen sonst is der auch nich so toll ~1ist+
nummer 5
fc bietet ja sonst nur arach mit lvl 80
max fc gutes manareg mittleres mana gute fhr ordentlich life sind auch drauf lightres ist leider recht low und das einzige wirkliche manko ist wohl leben wiederauffüllen und so schlecht is das auch nicht wird nur ab irgendeinem lvl als unbrauchbar erachtet .... ok stärke wäre besser und das macht leider auch einiges aus am wert
zusammenfassung wenn jemand die fc & fhr für iein cap braucht also nachfrage da ist is das ding schon meiner meinung nach ist+ kann man sowas nich im 49er pvp gebrauchen?^^

. <-- aufsatzende
 
einmal noch uppen, dann gebe ichs echt auf, schade, dass es so wenig Resonaz gab

Ich hab immerhin gewst wo ich konnte ^^ Nächstes mal sofort PM an mich wenns um Rare Klauene geht :D

nummer 1

vielleicht geuupt etwas dmg aber wohl auch nix wert solange nicht eth (wie meine 420%ed noneth quhab ._.)(gedankengang wirkt foolsmod von waffen eig nur auf die waffe oder auch treten? dann wäre es ja nich schlecht ^^muss ich im dojo nachschauen)
nummer 3

Wirkt auf Tritte auch, allerdings brauchen die im Regelfall kein Fools


Alternativ zum Dojo nachschauen -> PM an mich
 
na das nenne ich doch mal eine Fachkundige Auskunft, vielen dank.

Bei den Wurfspießen hab ichs fast schon vermutet, dass der fehlende ätherische Bonus die Dinger so gut wie wertlos machen, obwohl ich die Teile lange auf meinem FC WB benutzt habe und damit recht zufrieden war.

Von Klauen habe ich so gut wie keine Ahnung, abgesehen davon, dass +5/6 LS wohl toll sind ;), es las sich halt nur gut, genau so wie der Barb Helm, +5Bo und dick Life waren nett anzusehen.

Bei den Javs wars mir auch schon fast klar, dass die Titans nicht schlagen können.

Der Belt allerdings erfreut sich großer Beliebtheit, 3 Interessenten hab ich grad, letztes FT Gebot war 6 Ist aber ein klein wenig mehr geht da glaube ich noch

MfG Flatty

P.S. Sollte ich mal wieder eine Klaue finden, bekommst du umgehend eine PM für eine WS =)
 
Zurück
Oben