• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS - Chaos Klauen

Ich hab auch nicht wirklich eine Ahnung aber als anhaltspunkt geb ich dir mal das mit auf den Weg:

Das Suwayah ist natürlich gut mit den 3LS und die 10ed (3) die fehlen sind zwar schade (und wertmindernd) aber dennoch nicht unbedingt tragisch. Optimal wäre natürlich noch DF mit drauf.
Ich weiss nicht wie momentan Chaossss (plural von chaos?) getradet werden aber ich würde mal sagen festpreis + ~5 ist (mehr würde ich persönlich nicht bezahlen)

Das andere Chaos sehe ich ähnlich. Die +automods sind zwar super. ALLERDINGS nur wenn man 2 chaos trägt, denn +3ls ist meiner meinung nach pflicht auf ner ww-sin (es sei denn sie ist pure ww).
Ausserdem hat der Rohling für mich (und sicherlich auch für andere) eine viel zu hohe req.
Hier geb ich mal keine Wertschätzung ab; du musst schon wen finden der ne reine ww-sin hat und nicht wie eig. häufiger ne ww-trap-sin. Wenn du alllerdings so einen findest kann das schon gute preise erzielen.

Alle angaben ohne gewähr und rein subjektiv.

Zurück
Oben