• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Chaos-Rohling Großklauen

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo liebe Community.
Ich bin bei Assas nicht ganz so fit und bräuchte daher eure Hilfe. Ich habe eine 3-fach gesockelte Großklaue mit leider nur +3 LS als Staffmod gefunden. Dass die Klaue nicht der Overburner ist, ist mir bewußt. Meine Frage ist, ob es sich überhaupt loht, die Klaue aufzubewahren/anzubieten. Oder macht sie der niedrigere Schaden quasi wertlos? Gleichen das die niedrigeren Anforderungen und die hohe Angriffsgeschwindigkeit eventuell aus? Und wie hoch wäre ggf. der Wert?

Hier noch ein Bild zur Visualisierung:

Vielen Dank für eure Beiträge!

Gruß,
Diderot

Wertlos.

Der Speed ist bei der Elitevariante 'Runenklauen' gleich, purer Grundschaden kann in 99,99% durch nichts ersetzt werden.
(Die Staffmods sind für Chaos auch nicht prickelnd.)

^ 0 Plan
GCs / GTs sind die besten hybrid/trapsen klauen. Kann dir den wert nicht sagen nur grob schätzen ~8 IST aber nen weiterer StaffMod wäre fein gewesen.

GCs sind doch zu lahm, oder nicht? :confused:
Ich denke, dass nur +3 LS zu wenig sind, um der Klaue einen wirklichen Wert zukommen zu lassen. Zumindest ein weiterer sinnvoller Staffmod müsste mMn drauf sein.

^ 0 Plan
GCs / GTs sind die besten hybrid/trapsen klauen. Kann dir den wert nicht sagen nur grob schätzen ~8 IST aber nen weiterer StaffMod wäre fein gewesen.

Gleicher Speed.
3-9 Basedmg weniger im Vergleich zur Elite-Version, was bei perfektem ED (340) ø26 Schaden weniger bedeutet, z.z. natürlich Equip und Str/Dex.
Gleiche Reichweite.
36 Str und Dex mehr Anforderungen
23 Level später wobei Chaos eh erst ab 57 tragbar ist.

Dazu keine überzeugenden Automods - wer dafür 8 Ist auf den Kopf schlägt dem gehört auf selbigen geschlagen.

Die Klaue ist was wert.

Gt's sind die nr.1 Wahl von fast allen hybrid-assas.
Physischer dmg spielt in dem Fall weniger eine Rolle, da der Schaden durch Venom kommt. Aber da Teilen sich die Meinungen.

Reine Ghost-assas sehen das anders, und kitzeln mit Suwayyahs noch physischen dmg mit raus, da sie durch Fallen nur Stunnen und nicht Schaden austeilen, ist der Legespeed zweitrangig. Ich denkemal darauf wollte Brut anspielen.

ob es jetzt wirklich 8Ist sind mag ich bezweifeln, da eine fast perfekte (3Ls, 3Mb, Wb/Df) Anfang November für spot billige 7 Ist raus ist.

Rohlinge dieser Art gewinnen dann enorm an Wert, wenn zu den 3LS noch Mindblast, Weaponblock oder Dreagonflight als Mod mit drauf ist.

GCs sind doch zu lahm, oder nicht? :confused:
Ich denke, dass nur +3 LS zu wenig sind, um der Klaue einen wirklichen Wert zukommen zu lassen. Zumindest ein weiterer sinnvoller Staffmod müsste mMn drauf sein.
Grosskrallen sind die 'langsamen'
__
Blutkehle: fuer PvP Hybridtrapsen ist der physische Schadenn voellig unerheblich bzw. wird der Schaden erst bei Hi-Damage eth-Selfrep Apparaten wichtig -> die Wals&Wiesen-Hybse bezeiht ihren Schaden aus: Giftdamage, Open Wounds und den Traps
daher greift man im Zweifelsfall auf Grossklauen zureuck, wenn sich dadurch 10-20 Dexpunkte sparen lassen.

8 Ist halte ich aber auch fuer ueberzogen, da muss mehr als LS drauf sein -> WoF, Meister, DF oder so

jup waffenart ist schon richtig fuer hybsins - zumindest wenn man sich an die experten und guides haelt.

wuerde einen geringen wert wenn ueberhaupt anhand dessen aus machen, dass es eben "nur" 3+ ls gibt, nicht aber noch andere sinnvolle mods wie mindblast, df usw.

schaden kommt ofc vom OW und venom, welcher durch maximalen wwspeed angebracht wird; der physdmg spielt eine untergeordnete rolle. erwaehnenswert sind evl sogar noch die magic dmg von chaos, die selbst nachm pvp malus noch pro hit ~50+ magic dmg machen. ist in manchen settings nicht schlecht.

huhu :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Gleicher Speed.
3-9 Basedmg weniger im Vergleich zur Elite-Version, was bei perfektem ED (340) ø26 Schaden weniger bedeutet, z.z. natürlich Equip und Str/Dex.
Gleiche Reichweite.
36 Str und Dex mehr Anforderungen
23 Level später wobei Chaos eh erst ab 57 tragbar ist.

Dazu keine überzeugenden Automods - wer dafür 8 Ist auf den Kopf schlägt dem gehört auf selbigen geschlagen.

ich seh schon du hast 30 3LS GT/GCs aufen mule...... ohh mann 2005er acc.

Vielen Dank euch allen :)

Ich versuche mal, das zusammen zu fassen:

- die Klaue/Chaos scheint v.A. im PvP genutzt zu werden

- die Angriffsgeschwindigkeit ist sehr wichtig -> Großklaue oder Runenklaue

- man spart lieber bis zu 36 Dex-/Str-Punkte als bis zu 26 Schaden (abzügl. PvP-Malus) mehr zu machen, da der Hauptschaden über Venom, OW und Magieschaden kommt -> Großklaue ist der richtige Grundtyp

- 3 LS ist gut, aber es fehlen weitere Staffmods wie MB, WB, DF oder WoF (Venom und SM castet man sowieso über den 2. Slot an, oder?)

--> die Klaue würde irgendwas zwischen einem "geringen Wert" und wenigen Ist erzielen, aber <<8 Ist

Soweit richtig?

Dazu keine überzeugenden Automods
Genau genommmen sind +Einzel-Skills Staffmods ;) Automods sind +Tree (Ama), Prisma, eD/AR (Pala), Giftschaden (Necro) und Leben/Mana (Sorc).

Reine Ghost-assas sehen das anders, und kitzeln mit Suwayyahs noch physischen dmg mit raus, da sie durch Fallen nur Stunnen und nicht Schaden austeilen, ist der Legespeed zweitrangig.
1) Was ist eine Ghost-Assa? Natalya-Set? Fade?
2) Auch wenn der Legespeed zweitrangig sein sollte, so braucht sie doch auch für das Austeilen des Melee-Schadens IAS, oder :confused:

naja 8 ist halte ich auch für stark überzogen,hab letztens so eins mit 1 smaster.1 mindblast dazu für ist,mal an sanstasclaws,den assaklauenexperten überhaupt^^ verkauft.
war zwar imo unter wert aber es dürfte wohl klar sein,dass du für deine 3 ls niemals 8 ist kriegst

€:nix natalya.ghosts nehmen fade und machen den hauptschaden per ww.da chaos mit allen elite klauenrohlingen auf maxspeed kommt,spielt die rohlingwahl nur beim traps legen ne rolle.und suwa hat halt den höchsten durchschnittsdmg aller verfügbaren rohlinge

€2:@santa
sry,da hab ich mich verlesen..dachte wäre auch nen suwa hier

Zuletzt bearbeitet:
Joh, aber das war ein Suwayyah und ja es war relativ deutlich unter dem was ich bereit gewesen wäre dafür auszugeben. Aber das spielt ja hier keine Rolle.

Die GT sind für PvP, aber ohne mehr Staffmods werden die wohl nur als Übergangslösung verwendet werden. Deshalb wird man dafür auch nich so viel locker machen wollen.

8 Ist sollte definitiv übertrieben sein ~ 1-2 Ist würde ich als grobe Richtung für den Wert schätzen

Auch euch beiden herzlichen Dank :kiss:

Die Klaue wird jetzt hier angeboten.

Zurück
Oben