• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] (chaos) rohlinge,49req assn amu

InMemoriam

Diablo-Veteran
moin,
erstmal nen paar rohlinge bei denen ich mir nicht sicher bin:

zu den Suwas fehlen schlichtweg vergleichsthreads die ladder:

(neu)Suwayyah - (1h-dmg: 39-52) ((assa only)) (dexreq: 99) (strreq: 99) (lvlreq: 44) (claw - xfast) (+1 zu Todeswächter (assa only)) (+2 zu Drachenflug (assa only)) (+3 zu Klingenwut (assa only))

(neu)Suwayyah - (1h-dmg: 39-52) ((assa only)) (dexreq: 99) (strreq: 99) (lvlreq: 44) (claw - xfast) (+1 zu Todeswächter (assa only)) (+1 zu Gedankenschlag (assa only))

hoffe auf viele wertschätzungen :go:

Zuletzt bearbeitet:
PM an mich wenn du das +3 LS Suwayyah anbietest :hy:

€: Auf Nachfrage vom TE nun auch ein WS Ansatz

Vorneweg: Weil es sich um Suwayyahs handelt schon mal wenig für PvP genutzt.

Vom Wert her sind die 3 ja schon richtig geordnet.

Allerdings fehlt mir auch die "Basis" aka Vergleichthreads.

Nr. 3 ist imo PG Material

Das LS und das BF sehe ich vom Wert her nicht unbedingt so weit auseinander.
Das BF ist für einen Hybridbuild sehr schön, auch wenn der mit 1.13 wohl eher nicht mehr so beliebt ist, da Iron Maiden abgeschafft wurde.
Das LS wiederrum macht sich sehr gut auf einer Fallen Hybriden und hat eigentlich nichts nutzloses.

Einen Preis kann ich aber trotzdem nicht wirklich angeben ohne vergleichthreads, zum einen bin ich selber daran interessiert und zum anderen ist der Markt bei solchen items immer ziemlich unberechenbar.

Zuletzt bearbeitet:
Trage ist wie ein random Palaschild mit 44 resis zu sehen. Im lvl 9 PvP werden imo Ronachen mit ED / AR Automod genutzt.

bisschen verspätet nen danke an euch beide :)
nur noch 2 suwas wollen zecks interessenten ne WS haben :go:

Hui bei der Nr.1 hast du mal wieder was richtig tolles (für BF Hybrid) gefunden. In anbetracht das das +3 LS wirklich deutlich unter dem eigentlichen Wert den Besitzer gewechselt hat würde ich mal sagen:

Das mit +3 BF würde ich keinesfalls unter 2 Ist rausrücken, würde sogar eher Richtung 3 Ist tendieren. Schließlich sind anständige Chaosrohlinge mit +3 BF wirklich sehr selten und ein potentieller Käufer sollte das Teil schon zu schätzen wissen.

Das andere ~ Um

Zurück
Oben