• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Charsi oder nicht Charsi, das ist hier die Frage

Gain1

New member
Registriert
21 Dezember 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob irgendeiner dieser Gegenstände mehr als 'ne Pul wert ist :). Vielen Dank für jegliche Hinweise!

€: Ring 4 bräuchte dringend noch 'ne WS :).

Dämonenlederschärpe
Level 24

+24% FHR
+54 Leben
+4 Leben wiederauffüllen

Gürtel
Level 24

+24% FHR
+26 STärke
+35 Leben
+6 Giftresistenz

Beinschienen
Level 29

30 frw
5 dex
21 Kälteresistenz
32 Blitzresistenz
10 mf

Ring 1
Level 13

10 fcr
1 max
5 Leben wiederauffüllen
5 Mana
26 Feuerwiderstand

Ring 2
Level 29

107 AR
5 min
40 Mana
7 Kälteresistenz
12% Chance, lvl 4Nova zu zaubern


Ring 3
Level 13
10 FCR
1 max
12 AR
21 Kälteresistenz
15 Giftresistenz

Ring 4
Level 66

60 AR
5 LL
20 Stärke
8 @
1 maek
8 mf

Ätherisches Kurastschild
36@, keine Sockel

Juwel 1
Level 36

+26 ed
+5 min
7 def

Juwel 2
Level 35

7 fhr
21 ed
5 Blitzwiderstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring 4 sieht ganz gut aus. Bei Gürtel Nr 2 bin ich mir nicht sicher, inwiefern der mit ner Ohrenkette konkurrieren kann - das müssen andere entscheiden.
Der Rest sollte eigentlich in Richtung Charsi / selfuse / ganz vielleicht paar PGs gehen.
 
Danke für die Enschätzung :). Wie ist den der Ring 4 ungefähr einzuordnen?
 
Keine WS, aber eine Bitte:
die Dämonenlederschärpe nicht wegschmeissen, sondern anbieten und mich benachrichtigen. Gefällt mir sehr gut.
 
Mach ich :). Bräuchte immer noch eine etwas spezifischere Meinung zu Ring 4, wo rangiert der denn ungefähr? Um-Mal?
 
wird schwer loszuwerden.. ich hab versucht einen craft ring mit 7ll 25str 13life 26coldress 28fireress hier im forum zu verkaufen und bin den in 2 - 3 woche nicht losgeworden..
 
Danke für die Info, dass ist natürlich unschön. Würde trotzdem ganz gern wissen, was der Ring ungefähr wert ist, falls ich den mal irgendwo mit drauflege oder so :).
 
Zurück
Oben