• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Circ 2 Pala 20 Fc 26 Str 30 Life 31 Fresi

Wie du bestimmst selbst weißt -> richtig viel.
Es eignet sich super zum Spirit tragen, da STR und FRES drauf sind.
 
ich sach jetz einfach mal eine sur Rune, ist schon nen richtig geiles teil und solltest du garantiert nich für weniger rausgeben.

allerdings würd ichs wenn wohl überhaupt nur gegen items die du nutzen kannst tauschen, weil runen wohl kaum so gut sein/selten sein können wie son reif, einziges was fehlt ist der 2. mögliche sockel aber ansonsten n spitze ding.

ich sach mal Sur und das nicht als "bnet-preis", finds einfach angemessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du bestimmst selbst weißt -> richtig viel.
Es eignet sich super zum Spirit tragen, da STR und FRES drauf sind.

Str req. einer Heiligen Targe (in die man dann üblicherweise Spirit sockelt): 86

Durch Torch und/oder Ani sollte man bereits genug Stärke haben um Enigma zu tragen, diese gibt einem die Stärke die man braucht.
Stärke auf einem Helm ist in meinen Augen für einen Hammerdin absolut unbrauchbar!

30 Life und Firres. sind natürlich nichtsdestotrotz brauchbar. Allerdings trägt ein FFA-Hammerdin häufig Hoto/Wizzy/...-Dungos-20 FC Amu-Spirit-Magefists/Trangs-CoA-...


ich sach jetz einfach mal eine sur Rune, ist schon nen richtig geiles teil und solltest du garantiert nich für weniger rausgeben.

allerdings würd ichs wenn wohl überhaupt nur gegen items die du nutzen kannst tauschen, weil runen wohl kaum so gut sein/selten sein können wie son reif, einziges was fehlt ist der 2. mögliche sockel aber ansonsten n spitze ding.

ich sach mal Sur und das nicht als "bnet-preis", finds einfach angemessen

Bei den Dumping-Preisen für Runen sollte man eigentlich locker 15++ Ist rausholen können.
 
Jemand, der seinem HDin solch ein Circ anziehen will (statt ner Harle!!) wird wohl die ehemals rund ~28 Ist für eine Enigma hier zusammenbekommen.
Im PvM ist das Circ ohnehin recht sinnbefreit, grundsätzlich hat ein HDin genug +Res. um auf die 30 Fireres. nicht angewiesen zusein, auch wenn sie ohne Zweifel sehr brauchbar sind! Das sagte ich ja bereits.

Hoto+Arach+Mages/..+10 FC Amu+Spirit = Passt. Wozu so ein Circ?

Im PvP könnte ich mir jetzt ein solches Circ nur für einen Max-Life Build gegen bestimmte Gegner vorstellen, hab allerdings selber noch nie einen PvP-HDin gespielt, deswegen keine weiteren advices an dieser Stelle von mir.
 
nunja es gibt auch denk ein oder anderen hammerdin der mit nem zaka spielt ... da wären dann die 20 fcr ganz praktisch.
nunja kein überteil, harle is hald immer noch was tolles für hammerdin und noch billig dazu.

würd sagen ca 5-7 ist.


edit: ein magic 3 sox 2 pala 20 fc is meiner meinung nach besser und das bekommt man für ca 6-8 ist.
 
So ein Circ gibt es garnicht! Maximale Sockelzahl bei Magic Circs mit das Affixe ist 2!

Und da ein +2Pala/20fc/2Sockel-Reif jetzt nur noch einen Sockel mehr hat und mir keine Sockelung für einen Hammerdin einfällt, die 26str, 30life, 2xfr toppen könnte, wird das Ding hier deutlich besser sein. Theoretisch könnte es vielleicht sowas wie 7fhr/9str/9dex/30fr-Juwele geben. Diese sind aber erstens schlechter und zweitens vermutlich auch unbezahlbar.
 
Zurück
Oben