• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Circ || 2 Soso 20 fcr 17 @

hihi95

Member
Punkte Reaktionen
0
Hat dieser Circ schon einen Wert oder sind das noch zu wenig adds?^^

lg

Auf den ersten Blick siehts schonmal verdammt nett aus. +2 Skills und 20 FCR sind klar, 17 zu allen Widerständen ist recht nah am Maximum und nochmal 38 Feuerwiderstand schließt wunderbar die Lücke im Spirit-Schild. :top:

Auf den zweiten Blick bzw. beim weiteren Überlegen frag ich mich allerdings, wo das Ding wirklich eingesetzt werden sollte. Blitz? Greifenauge. Frost? Nachtschwinges Schleier. Dual? Die tragen zu 70-90% Tal Rashas Hüllen und der Rest grundsätzlich ne Harle, beides wegen MF.
Interessant könnte es allerdings für ne 200-FCR-Feuer-Sorc sein. Da gibts zwar theoretisch auch magische mit +3 Feuer und 20FCR, aber da bietet deine Tiara dann (imho) doch das schönere Paket.

Also ich würds definitiv behalten bzw. anbieten, mich aber ein bisschen drauf gefasst machen, dass sich die Nachfrage eher in Grenzen hält.

Zurück
Oben