• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Circ +2Soso/FCR/STR/LIFE/RES/2Sox

• Ersteller Ersteller SIndrome_X
  • Erstellt am Erstellt am

SIndrome_X

Guest
:hy:

im Angebot steht's schon, nur was den Preis angeht, könntet ihr mir weiterhelfen ^^

Geht um folgendes:

tiarauv.jpg

Vielen Dank schon im Vorraus:)

Also ich find das Ding geil ;)

Allein 2Sorcskill + 20Fc + 2Sox haben ja schon nen soliden Grundwert.

Nun sind bie dir noch 22Str drauf (nicht zu verachten^^) und das Leben.

Wert hat das Ding sicher, aber wie viel es ist..... kann ich dir nicht wirklich sagen, da musste du auf Leute warten die mehr von wissen^^

Danke schonmal für die erste WS :) weitere natürlich gern gesehen ^^

Unglaublich was hier für Rares auftauchen.. Echt GZ zu dem Teil. Hast wohl mal Glück gehabt.
Sicherlich sehr sehr sehr viel Wert.
Würde mindestens 2-3 Wochen keine DL geben. Wert sollte sehr hoch sein.

jo, we´nn der nich in der 3stelligen Istbereich geht dann fress ich nen Besen

Das sind doch Wertschätzungen nach meinem Geschmack :D

ist btw bereits im 3-stelligen IST-Bereich, da geht mal nur mal kurz auf die Arbeit ... :D:D

Danke euch auf jeden Fall für die Wertschätzungen :)

Wenns in den Trade geht scheibs doch bitte auch mal hier rein, oder mir ne PM, rein ausinteresse wie es ankommt und für was es weggeht ;)

Wird schon angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1612391

Zurück
Oben