• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Circ +3Feuer/20FC/1-2Sox

fck

New member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hej,

ich hab eben ein Krönchen mit +3 Feuerfertigkeiten und 20% FC beim Glückspiel gezogen.
Im Preisguide steht es, mit 2 sox, bei 8+ Ist. Ist das noch aktuell gobt es dafür Nachfrage? Sonst spar ich mir den Sockelquest;P

lg und danke

Edit: Hat inzwischen 2 sox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Vergleichsthread als erste Orientierung.

[edit]
Ist nicht verkauft worden, weil es nicht unter 10 IST weggehen sollte. Schien wenig Interesse im Forum zu wecken.
 
Danke, ich hab mich nurnoch an ein Kälte FCR Ding erinnern können...
Hm. Mal sehen ob ichs sockle.

Edit: Meiner hat jetzt auch 2 Sockel:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist eigentlich nur was für PvP Sorcs. Daher sind auf jeden Fall 2 Sockel Pflicht!
Hats ja auch bekommen, wenn ich das richtig lese ;)

Unter 10 Ist würde ich das Teil auch auf keinem Fall rausgeben. Wobei sogar das wirklich preiswert ist. Wäre hier noch wirklich eine aktive Trade-Community vorhanden, könntest du leicht das 1,5-fache (sprich rund 15 Ist) bekommen.
 
Zurück
Oben