• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] circlet +1 pala/frw/ll/str/@

DonLeon1989

Member
Registriert
5 November 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist eben dieses Krönchen untergekommen:

lvlreq 39
+1 palaskill
10 frw
104 ar
6ll
14 str
20 @

ist das was wert, bzw wenn ja wie viel in etwa?
 
nein. Wäre mir nichtmal für Selfuse gut genug (wenn man nicht grade ganz frisch angefangen hat).

Keine 2 Sockel, kein FCR und dann nichtmal +2 Skills
 
kenne mich mit lld nicht wirklich aus aber glaube da geht auch mit lvl 39 2 skills und auch dann müssten 2 sockel drin sein. Also wird sehr wahrscheinlich nichts wert sein.
 
mit lv39 geht nur +1 all oder + 2 tree - aber für PvP brauchts soweit ich sagen kann. 2 Sockel und mehr FWR wäre auch gerne gesehen.

AR/Str/LL bedeutet nunmal Melee, und da würde ich nicht auf ein IAS oder Maxdamage Juwel verzichten wollen.
 
Zurück
Oben