• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Circlet: +3 cold / 20 fc / 1-2 sox / lvl req 45

Timofinchen

New member
Registriert
8 September 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs :-)

Ich habe beim gamblen folgenden Gegenstand gewonnen:

Defense: 21
Durability: 35
Req. Lvl: 45
+3 to cold skills (sorceress)
+20% faster cast rate

Die Sockelung steht noch offen. Man könnte jetzt meinen, von dem was ich lese, dass dieses Ding (zumindest falls es 2 Sockel bekommt) dann einiges Wert sein könnte.

Könntet ihr mir da einen Preistipp geben, für die Variante mit 2 Sockeln?

Spiele EU SC Ladder.


Kleines Update: Es hat jetzt wirklich 2 Sockel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich so viel wert ist
für kälte auf den kopf gibt es nunma nightwings. fcr dann von ringen/amu/...
der einzige grund, dein circ zu nehmen, wäre lvl 49 pvp, und davon habe ich keine ahnung...
feuer wäre der skill der wahl gewesen, je nach dem auch blitz
hier mal aus dem preisguide:

reif | (+3 Kälte-Fertigkeiten (Zauberin), 20 fcr) | 2 Sockel | ~ ? (keine allzu hohe Nachfrage)
 
Hi, danke für deine Antwort.

Du hast vollkommen Recht. Sehr gut ist es nur für Kälte-PVP (49). Vielleicht wenn man da als Kältesorc noch n FCR-BP erreichen muss, pvm ist der bei Kälte halt ziemlich egal. Hab auch mal zumindest den maximalen Schaden pro Sekunde gegen NW ausgerechnet (mit 2 x +5/-5 facetten) und der NW schlägt ihn... Wenn Kälte FCR-sensibler wär, wäre der Hut auch besser. Naja,... zum wegschmeissen zu gut zum traden zu unbeliebt :D
 
Zurück
Oben