• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CoA 2sox mit Bild

• Ersteller Ersteller 1nspektohr_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

1nspektohr_inaktiv

Guest
6nt6qdad.jpg

Hallo

Ich würde gerne wissen, wieviel Die Krone wert ist. Bzw in welchen preislichen Rahmen sie sich befindet.

Habe gestern mit mates diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Jah + Ber möglich wären vielleicht sogar mehr. Ist das zuviel/zuwenig?

Und noch eine Frage, ist CoA in HC sehr begehrt, oder ist es eher schwierig einen Käufer zu finden.

eure Meinung interessiert mich! :)

:top:

Jah + Ber für ne 2sox CoA?

... selbst wenn die Itemshops jetzt die HRs um 50Cent each verticken... das geht sich nicht aus.

Und wie gesagt: ich geb ungern WS ab wenn die Items dann sowieso irgendwo im Channel vertickt werden.

lol Jah + Ber, du hast Sorgen... dafür kriegste nichtmal ne Viertel legit Ber.

Nehmt ihr auch 2 * Zod? Jahs und Bers sind mir grad ausgegangen, hab Mages gebraucht.

wo bleibt der flame über die unfreundliche hc community?

wertschätzungen bitte, keine sinnlosen posts bitte, danke

Preisliste sagt 1-2 Um

Könnte auch hinkommen, stats sind zwar nicht max aber die 2 Sox sind wohl tendenziell etwas wichtiger als volle res/red.

1-2 Um sind keine Jah+Ber wert. Dennoch halte ich es für möglich das man im Bnet Jah und Ber dafür bekommen kann.

Aber sicher nur selbstgemachte. Irgendwas andres anzunehmen ist naiv.

Ach Leuts, seids net so streng... ich hab auch schon irgendwann mal Sojs gehortet... so genau länger drüber nachgedacht ob die alle echt sind hab ich wohl auch nicht...

Bin mir nur nimmer so sicher ob ich damals ebenso naiv war oder nur nicht drüber nachdenken wollte... ist ja auch schon paar Jahre her.

Und noch eine Frage, ist CoA in HC sehr begehrt, oder ist es eher schwierig einen Käufer zu finden.
Ersteres nein, zweiteres ja.
Im PvM eher suboptimal, wüsste nicht wo ich das Ding empfehlen würde, Melee-Sorc mal abgesehen.
Beim PvP taugt die Mütze mehr, macht sie in HC allerdings auch nicht unbedingt wertvoller.
Seltenheitsbonus bringt CoA dann wohl noch auf die genannten 1-2 Um, zahlte letzte Ladder für eine ähnliche, etwas bessere glaub ich ne Mal.

Zurück
Oben