• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Coronet 30%frw (1-2Soc)

Luckyhedges

Guest
Hallihallo

Ich habe grade ein Coronet gefunden bei dem ich leider keine Idee hab wieviel es wert sein könnte.
Es hat nur das Attribut 30% faster run/walk.
In der Preisliste für magisches steht das ein Tiara mit 30% frw und 3 Sockeln 30++ Ist wert ist.

Daher jetzt die Frage. Wenn ich das Ding Larzuk zum sockeln gebe und mit Glück 2 Slots kriege, geht der Wert dann in den hohen Ist-Bereich?
Bzw. Wieviel ist es so und mit ein oder zwei Sockeln wert?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Lucky
 
Also in den hohen Ist Bereich kommt das Teil sicher nicht, auch nicht mit 2 Sockeln, selbst Reife mit +2 Ama, 30frw und 2 Sockeln stehen in der (LadderV) Preisliste 'nur' mit 5 Ist und sind deutlich besser als deins.

Edit: @unter mir: Magische Items haben eine 50:50 Chance auf 1 bzw. 2 Sockel bei Larzuk.

Es macht zwar Sinn, dass die niedrige lvl-Anforderung den Preis steigert, aber dann frag ich mich warum die Preisliste da nicht nochmal unterscheidet, weil Reife könen ja durch zwei verschiedene Affixe 3 Sockel bekommen und zumindest eins von beiden hat wohl eine höhere Anforderung...

(Achja ich bin zwar kein Pvpler, aber da würde ich dann doch lieber auf 30frw verzichten als auf einen Sockel und ne Gute Krone mit 3 sox nehmen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es magisch ist, bekommt es eh nur 1 sockel.

Also in den hohen Ist Bereich kommt das Teil sicher nicht, auch nicht mit 2 Sockeln, selbst Reife mit +2 Ama, 30frw und 2 Sockeln stehen in der (LadderV) Preisliste 'nur' mit 5 Ist und sind deutlich besser als deins.

Was du da erwähnt hat ein ziemlich hohes level req. Viel wert wird es, wenn man es früh tragen kann.. ich denke das 30frw 3sockel war ein 29er. oder ähnlich.
 
(((edit: wtf!! Ich war eben in einem anderen Thread, jetzt landet hier meine Antwort??..)))
 
also bei meinem wurde mir gesagt, dass es nichts wert ist
 
danke danke für die flinken meldungen. ich hab mir schon sowas gedacht, da mir der wert in der preisliste auch ein wenig komisch vorkam. es wär ja auch zu schön gewesen.

trotzdem nochmal danke und nen schönen sonntag noch.

Lucky
 
Wertlos, da muss zumindest irgendwas als Add drauf sein.
 
Zurück
Oben