• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Amu: 2 Nec 10fcr 25 Str 10 Mana 30Lr 40Pr 8Manareg

skaos69

New member
Registriert
21 August 2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Um folgendes Necro Amu geht es:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=354&pictureid=4854

Schoneinmal vielen Dank für die WS.

Skaos
 
giftwiderstand stört mich ein bßchen, aber mehr Wert als maras dürfte es schon sein.
2-3 Ist sollte schon np sein. Wenn du DEN richtigen Abnehmer findest vllt. sogar 10 IST

Nur Vermutung-Bauchgefühl
 
nur zur info, das ding steht bei einer "Jah rune" im moment und ist meiner meinnung nach immer noch weit unter wert. Ich denke das das ding so bei 50+ ists liegt, bin mir aber nicht sicher und frage deswegen leute die mehr ahnung haben als ich.

@barbarenking: deine ws ist zwar nett gemeint, aber komm, 2-3 ist? ich hoffe einmal das war ein scherz. das ding schlägt jedes unique amu um längen und auch die meißten craft amus (abgesehen von denen die mehr fc haben). also wenn man sich mit dem wert von dem item nicht auskennt bitte keine ws abgeben.
€: und was heißt giftwiederstand stört dich? ja, anstelle von pr wär ein fr oder so besser gewesen, aber ich nehm die pr gerne mit wenns schon drauf sind. also mal ehrlich 2nec 10fcr 25 str und 30 lr alleine sind schon der hammer.


@Allgemeinheit:
Ich hab da noch eine Frage (ich will barbarenking damit nichts unterstellen und das hat nicht direkt was mit ihm zu tun):
Ist das jetzt irgendwie in mode, dass man dinge die einen hohen wert haben niedrig einschätzt um sie sich dann mit dem zweitacc billig zu schnappen oder was? Ich denke da an die 2/20fc/49 life/25 ed/2sox druiden tiara, ... (will aber dem käufer ebenfalls nichts unterstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ich brauchs nicht, und daher will ich mir nichts unterstellt wissen.
2. ja tut mir leid, dass ich etwas "falsches" geschrieben habe, aber Angebot und Nachfrage bestimmen den preis. Und NECRO ist nicht so gefragt. Wäre das ein Pala/Sorc Amu, dann hätte ich dir 50-100 ISTs gesagt. (Die ich sogar evtl. selbst geboten hätte) Und evtl. hätten andere auch mehr geboten.

mfg bbk
 
@TE: Die meisten/viele hier kennen einfach den oft unschätzbaren Wert mancher Items nicht. Stimmt schon dass hier oft zu niedrige WS abgegeben werden, allerdings sollte das nicht an der Bosheit einiger User hier liegen ;)
 
also 50+ würd ich nich sagen aber wenns jetz scho bei ner Jah is scheint gehobenes Interesse dran zu sein, weswegen ich 20+ vermuten würde, ich hätte es vor der info allerdings eher auf max. 10-12 geschätzt.
 
@barbarenking: wer lesen kann ist klar im vorteil.
@Lokkas92: danke, ich habe den glauben an die menschheit wieder :). damit war jetzt auch nicht spezeill mein amu und die tiara gemeint, sondern generell die meissten ws hier ;). ich glaub auch das so mancher ein 2pala/20fc/43life/71mana amu auf 1-3 ists schätzen würde :D, auch wenn das so wie ich hoffe 95% nicht mit böser absicht machen würden.
@enemie: danke für die ws
 
Also, vom Bauchgefühl her ~10-20 Ist.
Da ja nun aber Ende der Ladder ist, kann es sein, dass irgendjemand so ein Ding noch für Nl will, seine letzten Runen raushaut und dementsprechend mehr bietet.
Soo toll ist das Amu nämlich eigentlich nicht, da ein Nec bzw. Boner str lediglich für das Ancast-Spirit im zweiten Slot braucht.
 
@barbarenking: wer lesen kann ist klar im vorteil.
2pala/20fc/43life/71mana amu auf 1-3 ists schätzen würde :D, auch wenn das so wie ich hoffe 95% nicht mit böser absicht machen würden.

du kannst anscheinend auch nicht richtig lesen, oder hast du meinen beitrag einfach ignoriert?

das pala amu würde ich auf 40-60 (bis 80 hoch) Ists schätzen (und auch soviel dafür bieten), und mit 10 Ists lag ich nun nicht allzu schlecht für das Necro Teil
 
jaja, lesen ist schwer. hab ich irgendwo geschrieben das du das machen würdest?! du solltest nicht immer alles gleich auf dich beziehen. aber ich versteh das schon, zusammenhänge richtig erkennen, oder eben erkennen das es keinen zusammenhang gibt, ist schon schwer.

so und jetzt ist schluss damit. wenn es noch was zu klären gibt dann per pm.

€: und achja, falsch zitieren ist besonders toll. bei dir sieht das so aus als würde das alles dir gelten, was aber nicht so war, da es dazwischen um die allgemeinheit und in KEINSTER weise um DICH gegangen ist!! wenn du dich angegriffen fühlst tut mir das mehr oder weniger leid, du warst aber wie man im zusammenhang erkennt nicht gemeint!

@puber: danke für die ws. das mit dem spirit ist aber meiner meinung nicht ganz korrekt, da im pvp serwohl spirit als hauptschild verwendet wird. im pvm hast du allerdings recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben