• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] craft amu 2 nec skills 20 fc

rayd2nerd

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heute zum ersten mal gecraftet, 20 amus und nur eines davon ist mir etwas augefallen, das stach förmlich heraus.

Stats wären:

-2 Necromancer skills
-20 Fc
-1 str
-24 mana
-7 mana reg

Ich persönlich finde das teil ganz anständig, hab jedoch überhaupt keine Ahnung vom wert von Crafts, mir wurde aber gesagt das es ganz wertvoll sein soll.

Bitte deshalb freundlich um Schätzungen :D

Zuletzt bearbeitet:
+2/20fc ist immer min. 10 ist wert, wenns für nen casterchar ist ;)

die boni sind jedoch echt ... schwach

ist halt quasi ein nacktes +2nec/20fc

ich würd mal auf ~15(+) IST tippen, kann aber auch mehr sein

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank.
Jo, fand die bonis auch bitter.
Eine frage noch, sind craft amus unter 20/19 % fc was wert? (natürlich mit +2 skills und fc)

ja die sind auch was wert, müssen aber auch bessere restats haben. so 10 fc sollten eigentlich min. drauf sein, weil sonst meist kein zusätzliches cap gebrochen wird.
gern gesehen als restats sind dex str life und res

Vielen dank für die infos,
werd hoffentlich bald wieder was gutes zum wertschätzen kriegen :)

Zurück
Oben