• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Craft Amu

WhiteLlightning

New member
Registriert
31 Juli 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hi habe folgendes amu gecraftet:

Benötigter Level: 56

+2 zu Gift- und Knochenfertigkeiten
+10% schnellere Zauberrate
+11 zu Stärke
+14 zu Mana
Mana Regenerieren 10%
Blitz-Widerstand +16%
Gift-Widerstand +6%

würde gerne was das so wert is,danke für die ws im vorraus MFG
 
höchstens ne mal - wenn überhaupt.
gibt bessere magic amus mit +3 zu Gift und Knochen/ 10% fcr + adds
 
Würd ich so ein amu suchen würd ich auch in etwa ne mal dafür geben. Mehr eher nicht weil mir da in erster linie die fcr fehlen (also bei crafted sollte es schon 15+ fcr sein) und die resis zu niedrig sind. Ok str könnte auch was höher sein, 2 zu allen necro skills und noch dex blablabla...... is schon nen ganz nettes amu was du da hast ^^

Bin aber nicht der Meinung das es bessere magic amus gibt, ich wüsste zumindest nicht wie die affixe dann aussehen sollten. Auf magic amus fehlt imo wegen der max 2affixe einfach zuviel, sei es str / fcr / res oder was auch immer. Auf rares / crafts hat das alles platz :)
 
Zurück
Oben