• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Craft-amus suchen ein Preisschild

• Ersteller Ersteller baydiver
  • Erstellt am Erstellt am

baydiver

Guest
Hier nun das Resultat, was übrig geblieben ist, nachdem Pilsesucher und Helkaril so nett waren meine über 300crafts von letzter Nacht durchzugucken.

Hier nun das was übrig blieb nach 200rals, 200PA's, 100Thuls, 100P Smaragden und n paar bloodcrafts:

http://80.86.83.93/PlanetDiablo/ws-crafts.jpg

Diese 12 Amulette suchen nun noch ein Preisschild um die in den Handel zu bringen.

PS: wer die übrigen Resultate sich auch angucken will einfach ne Pm schreiben und ich schick euch die daten des TA auf dem die Fehlversuche liegen;)

ich versuchs mal:
bin mir aber nich 100% sicher
reihenfolge

1-2-3
4-5-6 usw..

1. 2 ists +-
2. um +-
3. nix da man 8fcr fuer bp mindestens braucht
4. nix
5. 5-10ists +-
6. um max
7. 1-2 ist
8. nix
9. 3-4ist
10. eher nix
11. 15+++ ists (mal laenger laufen lassen)
12. eher nix.. aber wenn jemand nen summner nec spielt und kein/wenig fcr braucht vl ne IST

danke schonmal...würd aber gern noch 1-2 weitere meinungen dazu haben, wenns geht;)

1. wenig bis nichts, da nur +2combat
2. ~Ist
3. nix, da mindestens +8fc bzw. +9 (je nachdem) nötig sind
4. nix
5. ~5 Ist+
6. nix
7. ~3 Ist (+)
8. nix
9. ~2 Ist+
10. wieso auf einmal fr/w? :D wohl eher nix, das was das Amu kann, kommt quasi nicht übers Tal Amu hinaus
11. wohl das wertvollste - schwer zu schätzen. sollte aber schon locker zweistellig werden, wie futsrache schon anmerkte
12. da denke ich auch eher nix

danke...da gehen die meinungen ja preislich schon ganz schön auseinander..aber wnigstens bei der auswahl zwischen "was wert" und "ab in die Mülltonne" is bei beiden ja annähernd gleich. Vllt. will ja noch jemand seine Meinung dazu abgeben, ansonsten wird es wohl an mir hängen bleiben letztendlich ne entscheidung über den wert zu treffen mit euren WS als ratgebern

Zurück
Oben