• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] craft blood ring viel life und mana

rolli83

New member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Also der ring hat ne lvl req von 82

Stats:
3 max dmg
59ar
2ll
5str
53 Leben
50 Mana

könnt ihr mir sagen ob der was Wert ist?
 
Also zu früheren zeiten war sowas nicht wirklich viel Wert weil 2ll ist eigentlich sehr wenig und 5 str nciht sehr viel, kann mir jetzt nicht denken, dass sich diesbezüglich groß was geändert hätte, aber lasse mcih gerne korrigieren.
 
Das es nicht des überitem ist war mir fast schon klar. Aber so ein bißchen was dürfte er doch trotzdem Wert sein, oder? Naja so im Gem Bereich oder Pul-.... oder so?
 
fürn pvp bereich ist der nix für Pvm naja da hab cih eigentlich andere preferenzen außerdem kann man 10 ll ringe bekommen und 82 ist vom level her auch rehct hoch, so dass er bei kleineren chars nix bringt.
ich würd den nciht benutzen wenn einer unbedingt life und mana haben will gibt er vielelicht pgs dafür
 
Ok danke damit kann ich zumindest schonmal was anfangen.
 
Zurück
Oben