• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS craft druid amu (mit bild)

polunga34

New member
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,wollte mal nachfragen ob man das eher zu charsi oder in die trade foren packen kann.wäre für jede ws dankbar mit einer kleinen erklärung falls, was fehlt oder was gut ist:angel:

und hier das gute stück


mfg polunga
 
bin leider auch nicht soo beflissen im druiden >49, aber ich denke aufgrund des 1+druide und nicht 2skilltree(hier ele), würde ich das amu trotz des verdammt guten lebens und fcr nur im niedrigen ist bereich sehen. 2-3ist maximal.

mfg
 
danke schon mal für die erklärung und die ws ,vielleicht kann sich ja mal ein pvp´ler dazu äußern (wenn mal einer reinschaut:ugly:) und sagen obs mehr oder weniger wird wie die 2-3 ist von Meanwhile´s ws.

mfg polunga
 
bin leider auch nicht soo beflissen im druiden >49, aber ich denke aufgrund des 1+druide und nicht 2skilltree(hier ele), würde ich das amu trotz des verdammt guten lebens und fcr nur im niedrigen ist bereich sehen. 2-3ist maximal.

mfg

[...] im druiden <49, aber [...]

ich weiß nur, dass du mathenachhilfe brauchst....
 
ach quatsch, ich mache doch keine fehler.
wenn das so wirkt, dann war das so gewollt.:rolleyes:

dementsprechend wollte ich natürlich sagen, dass ich mich mit 50+level druiden nicht genau auskenne und meine ws selbstverständlich genau zutrifft.:D

mfg
 
ist ja alles schön und gut (an die 2 posts über mir:ugly:)aber würde doch gerne ein paar WS´s sehen. :hy:
 
ich würd im pvp ot nen post setzen und fragen ob die dir hier weiter helfen könnten ;)
 
Zurück
Oben