• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]craft Pala amu 20fcr lvl req 49

FanBoy2009

New member
Registriert
13 Januar 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich biete grad schon dieses amu hier an:
amufb.jpg


würd mich über eure Meinungen freuen, da ich eigentlich so gut wie garnicht pala chars spiele. womit kann ich in etwa rechnen, da ich ungern lange laufen lasse und bei fairen Geboten auch eine DL vergeben möchte ;)

und hier wirds angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25244872#post25244872
 
mit +2pala wäre es zweistelliger ist-bereich.

aber denke mal die 49er pvpler freuen sich auch über 20fcr
auf jedenfall ist-bereich, wieviel genau leider ka.

mfg
 
Mit 2 Pala sicher 100 Ist +++ ---, kann nicht genau sagen. So allerdings sicherlich immernoch einiges Wert. ;) Würde an deiner Stelle solange wie möglich warten, sowas sucht nicht jeder alle Tage.
 
jup dachte ich mir auch, 2 20 ist ja für fast jede Klasse sehr interessant. wär sicher cool, wenn sich mal ein PvPler dazu äußern könnte ;)
 
Ich denke nicht, dass es viel Wert ist. Beim Pala ist FC nicht so wichtig (braucht ja "nur" 125) wie +Skills und es hat neben +1, 20 FC und Prisma eigentlich nichts. Und das macht es für pvp unbrauchbar, es fehlen stats.
Und für lvl 49 pvp braucht ein Hammerdin keine 20 fc aufm Amu, mit Vipern, Spirit Schwert + Schild, Mage und einem Reif kommt der locker auf 125 FC.

Ich tippe auf maximal ein paar wenige Ist-Runen, eher sogar <Ist. Aber ich lass mich da auch gern überraschen, viel Glück beim anbieten :)


:zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben