• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Ring & Amu

perfektDay

New member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
:hy:Wie würdet ihr diese beiden Teile so bewerten...
:lol: Ich bin wiedermal auf den Rat der Fachmänner(frauen) angewiesen :lol:
Falls der Ring einigermassen in Ordnung ist, wäre der was für meine Light-Sorc...???


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13648&d=1297177201 Anhang anzeigen 13648



http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13650&d=1297177217 Anhang anzeigen 13650
 
Zuletzt bearbeitet:
bei assa amus wirds glaube ich erst ab 17 fcr interessant, der ring ist nicht schlecht aber auch nicht der absolute bringer .beides meiner meinung nach sicher brauchbar aber nicht sehr wertvoll.
 
Zum Ring: 10 FC / 1xx Mana ist ~1-2 Ist wert. Deiner hat zusätzlich noch ManaReg und Kälte-Resi. Ist also definitiv mehr wert. Wieviel genau wird sich aber erst heraus stellen, wenn Du ihn anbietest, da solche Ringe selten gehandelt werden und somit kein Vergleich möglich ist (ManaReg gibt es ja sonst nur auf Manalds).

Das Amu finde ich auch recht nett. Ich hab meine Assas nie telen lassen und kann deshalb nur vermuten, dass man da zumindest das 86er, vielleicht auch das 102er FC-Cap erreichen will. Ob dafür zwingend mehr FC vom Amu kommen muss, kann ich Dir also nicht sagen. Aber die Kombination Skills/FC/FRW/Dex sieht ganz gut aus. Und ein bischen Leben und -Reg schadet nie. Wert: kA
 
Wert vom Amu ? Abnehmer finden, ist sehr schwer zu schätzen... der Ring selber bewegt sich so im 2-3Ist bereich....
 
ring ist wertlos.....es gibt ja magische ringe mit 10fc und 120 mana und für diese findet man kaum abnehmer.

Beim Amu sehe ich aber einer wert 5+ Ist weil + 2 assa +10 Fc und 15 dex und die anderen @ sind auch nett.
 
Ring ist definitiv nicht wertlos...wenn du 10fc und 120 mana für ne ist verkloppst, kommst du auf 2-3 Ists bei dem Ring definitiv...einfach nur weil noch 2 zusatz adds dabei sind...
 
auch euch schonmal besten dank, vorallem wenn man nicht soviel Ahnung hat...
 
Zurück
Oben