• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]CraftBoots

xUgLyx

New member
Registriert
19 November 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0



Die schuhe sind mittlerweile für 2ber 2 jah 2 ist an d2zockerrrrr gegangen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1593529
 
Zuletzt bearbeitet:
+ 55 mana erhöht max mana 5% und 8 dex ( 9 wären perf. ) und 30% schneller laufen was will man mehr auser 10% fhr ;)

10 ist mindest nach oben noch genug luft je nach nachfrage

anbieten abwarten und keinen voreiligen FT preis annehmen
 
Das hört sich schonmal gut an ich warte aber noch ein paar Schätzungen ab bis die Im Trade Forum auftauchen :)
 
Sehr hübsch und definitiv viel wert. Eine Bezifferung vermag ich nicht zu vollziehen. ;)
 
könntest du mir sagen, mit welchem rezept du das gecrafted hast? bin noch craft nap und würd gern damit anfangen :)
 
das waren caster boots
sitefel+jool+pa+thul
 
danke für die Info hab die mal ins Forum gestellt, aml sehn was da geht:)

Falls einer von euch bieten mag:)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1593529
 
Die Teile sind sehr sehr geil. Deutlich mehr als 20 Ist wert, auch wenn die Ladder "neu" ist. Selten so geile Teile gesehen.
30 FRW - super.
8 Dex - super, definitiv brauchbar und ein hervorragendes Add zu den ansonsten ebenfalls sehr guten Stats.
55 Mana - super.
5% max. - Pflicht, super.
Schade dass keine FHR drauf ist, aber man kann ja (bekanntlich) nicht alles haben.
liebe Grüße
Lokkas92
 
noch einmal hoch mit dem thread
 
Die schuhe sind mittlerweile für 2ber 2 jah 2 ist an d2zockerrrrr gegangen , danke nochmal an die nette wertschätzung :top::top:
 
gz Oo
is ja unglaublich was son paar hausschuhe einbringen. finde sie aber auch sehr geil ;>
 
Zurück
Oben