• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] crafted + 2 pala amu mit fc

00mk

Member
Registriert
29 Juli 2003
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
heyho liebe hc gemeinde,

soeben ist folgendes aus dem cube gehüpft:

lvl req 89

8 % chancel lvl 3 kettenblitz auf schlag zu zaubern
+ 2 pala skills
+ 9 % fc
+ 60 mana
7 % schnellere mana reg.
+ 19 allresi

thx schon mal für die ws ;)
 
Heyho
ich schätze einfach mal wild drauf los :D
großartig sinn macht dieses amu wohl nur auf nem hammerdin wo man die kettenblitzchance schonmal vernachlässigen kann.
Resistenzen hat man bei Maras mehr und 60 mana und 7% reg machen in meinen augen keinen großen unterschied...
Die 9% FC allerdings könnten was ausmachen wenn einer noch ein paar punkte brauch um auf nen niedrigeren frame zu kommen.
Wenn du so jemanden findest is der bestimmt bereit einiges zu zahlen aber ansonsten is maras einfach besser und dshalb wohl auch ein bischen mehr wert.

Naja hoffe meine subjektive Meinung hilft weiter ;)
mfg
 
thx

und ja ich sehe das wie du

die frage ist in welchem bereich ordnet man es ein (ka was so ein maras atm wert ist)

und hab auch schon ewig keinen hammerdin gespielt, kann mich nicht mehr erinnern wie leicht oder schwer man so ein 125 cap erreicht :D
 
Ich denke das es keine Ist wert ist, das einzig Interessante sind die 9fc( man braucht aber 10 ^^ )
Hoto + spirit + mages + arach = 115 , das sollte Standart sein, fehlen also noch genau 10fc für das 125ger cap

da es aber nur 9 hatt, total sinnfrei eigentlich
 
Zurück
Oben