• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] crafted Amus und Runenwort

SavageSkull

Member
Registriert
16 September 2001
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
bin gerade dabei an meinem Pala die Ausrüstung Hell tauglich zu machen und da die Waffe kaum noch Schaden macht, habe ich das billige Runenwort in der Exceptional Waffe nun in eine Elite Waffe verfrachtet, aber bin etwas enttäuscht, da der Max Schaden sich kaum von der ersten Variante abhebt.

Desweiteren hat der gute Junge ein Prisma Amulett benötigt und dabei sind mir die Blut Rezepte ins Auge gefallen, was schon beim 2ten Versuch recht brauchbar aussah.

Also wie gesagt Leidenschaft in einem Kampfhammer und einem legendärem Hammer
und zwei Blut crafted Amus,
was denkt ihr sind die Wert?
 
denke die sind leider alle nichts wert. mittlerweile sind nur noch die richtig guten sachen was wert und da gehört passion nicht dazu. und auch amus müssen 2 skills haben. also musst du fürs craften erstmal die levelanforderungen erreichen um überhaupt 2 skills zu bekommen. frw is ist auch meist nur für amazonen interessant , ansonsten craftet man nur für höheres fcr.

mfg
 
Das ist eigentlich Schade, da der Kampfhammer imho eine nette Waffe für lvl42 ist.

Ebenso das bessere Amulett, was für mich 4-5 Sachen hat, die ich auch brauche:
frw hab ich nur 20% und bei einer schweren Rüstung ist mehr auch interessant. ll hab ich nur 9% was auf Hölle zuwenig sind, da machen sich die 3% schon bemerkbar und Resis bin ich auf Hölle ohne das Teil nur bei 37%. Das dann noch etwas Leben, Dex und mf dabei ist, ist doch toll.
Was habe ich denn von fcr? Kann dann den Schild ein Frame schneller ancasten? Skills bringen ein wenig Schaden, allerdings jetzt nicht so wichtig.
Welchen lvl brauche ich denn damit +2 Skills nötig wären? Hab das Amu mit meiner lvl81 soso gemacht, welche mein höchster Char ist.
 
Zurück
Oben