• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Baba-Amus

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo zusammen.
Ich habe ein paar Baba-Amus gecrafted, für die ich von euch eine WS bräuchte. Ich selbst spiele keine Babas und kann deshalb auch schlecht beurteilen, ob die Amus brauchbar sind und welchen Wert sie gegebenenfalls haben. Ihr seid also gefragt, mir dabei weiter zu helfen. Kurze Erklärungen zu euren Wertschätzungen würden mir ebenfalls weiter helfen.

Schon mal vielen Dank,
Diderot

B1: +2, 10 FC, 10% ManaReg, ML und ein paar Resis - wahrscheinlich keine sonderlich sinnige Kombination, oder?
B2: 91 Mana und 13 Prisma ließen mich dieses Amu doch erst mal behalten.

B3: Schreie profitieren doch von FC, oder irre ich mich da? Wo lägen da dann die Caps?
B4: Wenigstens mal ein bischen eg dauf. Habe ich aber nur wegen der Teleport-Ladungen aufgehoben.

jap schreie profitieren von fc.caps sind halt die gleichen wie bei der sorc.
obwohl du als shouter durch nen dualhoto setup nicht allzusehr auf fc angewiesen bist.
mit arach wär man schon auf 100.da könnte man theoretisch auch nen +3/fc amu nehmen,obwohl mana auch immer so ein ding ist,mitm schnitters merc.
zerker haben mittels spirit+wizzy+arach ebenfalls ihr 105er cap.
Also B2 fänd ich sehr nice für nen shouter,beim rest kann ich mir nicht vorstellen,dass die groß was einbringen.

Vielen Dank schon mal. Eine weitere Meinung würde ich trotzdem gerne noch hören :)

Noch eine weiter Meinung, bitte :go: Dann geb ich auch Ruhe :D

Schließe mich InMemoriam an: Das zweite Amu mit dem vielen Mana schaut sehr gut aus; +2 All (netter als Kriegsschreie) und 8fcr (reichen wie oben schon erwähnt für das 105er Cap beim Dual-Hoto + Arach setup) sowie sehr viel Mana (wird ja auch mit BO verrechnet) also wenn man einen Shouter spielt sicher eine absolutes Traum Amu, aber ich würde sagen, dass dieses Amu auch auf einem Fast-CS Char druchaus interessant sein kann, da man sehr viel Mana fürs Telen bekommt, müsste man sich halt überlegen, ob man ohne HL auskommt.

Die Anderen sind nicht so prall, selfuse / pgs oder Charsi jenachdem was man bevorzugt.

Ich denke auch so. Das zweite ist für nen Kriegsschrei-Barbaren sehr gut zu gebrauchen. Das Mana machts einfach, die 2 skills und 8 fcr reichen in den meisten Fällen, es sei denn man will ihn auf 200 fcr bringen.
Ich finde allerdings, im Gegensatz zu meinen Vorrednern auch das 3. Amulet sehr schön. Shouter brauchen nunmal nicht unbedingt 2 zu allen Barb-Skills, und die 15% fcr lassen (im Falle vom Dual-Hoto) Raum für einen Eventuellen Craftbelt oder auch einen fcr-Ring mit viel Mana und anderen netten Eigenschaften in Verbindung mit einem Rare-Gürtel.

Em Ende komme ich also zu folgendem Schluss:
B1 --> Selfuse, ansonsten mit Glück ne Ist
B2 --> Top!
B3 --> Top! Wenn du den richtigen Abnehmer findest vielleicht sogar mehr Wert als B2.
B4 --> Eher Charsi als Selfuse

Auch an euch beide ein Dankeschön :). Nr. 1 und 4 wandern dann schon mal zu Charsi.

€: Ein ungefährer Anhaltspunkt zum Wert von Nr.2 und 3 wäre noch ganz hilfreich. Ich schließe jetzt mal aus den WS, dass die wahrscheinlich im zweistelligen Ist-Bereich liegen. Aber sind es eher 10+ oder doch wesentlich mehr? Ich selbst kann die wie gesagt leider überhaupt nicht einschätzen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben