1 und 4 sind crap
2 ist sicherlich gut für einen shouter, wobei "traum-amu" leicht übertrieben ist, da gibts schon noch ganz andere kaliber.
für einen cs barb ist das allerdings überhaupt nix. siehe meine sig, im tele slot hat man mit wizzy/spirit/arach 105fcr und in meinem fall knapp 1000 mana, das reicht locker, für ~200 mana würde ich niemals auf highlords verzichten.
wert: tja, wieviele gibts, die shouter spielen? wieviele geben dafür richtig kohle aus? und sind diejenigen bereit, diese kohle für ein amu auszugeben, was zwar wirklich nice, aber eben noch lange nicht top ist (höchstens mangels alternativen)
ich sag mal 10 ist +, kann mehr werden, wenn du mehrere interessenten findest, aber wenns schon lange läuft, würde ichs bei 10 raushauen, oder ev noch mehr runtergehen.
3 ist sicherlich nicht besser als 2.
gründe: man braucht keine 5 extra fcr (hoto/hoto/arach oder hoto/spirit/arach mit 10frc reichen fürs 105er cap)
dual spirit/arach wäre ne möglichkeit, doch dafür müsste es +2 barb und einiges mehr an mana haben (und zudem würde ein, billiger fc ring schon wieder für das 10er reichen)
-> wert also relativ low, wenn jemand mit 2 sojs/dual spirit spielen will, dann ev 1-3 ist, ansonsten eher nix, da es ja auch gute fc ringe mt str/mana gibt zum beispiel und die auch nicht die welt kosten. mit denen kann man dann das bessere amu nr 2 benutzen