• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] crafted Ring: 22 Stats, 8% Prisma, 19 Leben, 93 AR, 3% ll

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
44
Zur Veranschaulichung:



Ich selbst kann Ringe leider überhaupt nicht einschätzen, habe aber einen Interessenten für den Ring. Daher bräuchte ich hier mal eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Bauch sagt: 3-5 Ist.
Bauch hat aber auch argen Hunger gerade; also keine Gewähr.
 
:keks: Dann lass es Dir mal schmecken. Und vielen Dank für Deine WS :).
 
Gewinn kann man da nicht wirklich draus schlagen. Geschicklichkeit ist zu niedrig, AR grenzwertig, Leben zu wenig, LL auch ein wenig mager. 93 ar 20 str 8 @ sehe ich nicht wirklich als verkaufbar an. Es fehlt irgend mehr Leech oder fc oder mehr stats. Ich würde dafür nicht viel ausgeben. 3-5 Ist kann man aber bei der derzeitigen Ist-Inflation vielleicht mit Glück bekommen.
 
Mir persönlich gefällt er, weshalb ich auch gerne Interessentin wäre und um eine PN beim Anbieten bitte. =;O)
 
Zurück
Oben