• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] crafted Ringe

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
78
:hy:

Ich hätte von euch gerne eine WS für die brauchbarsten Exemplare meiner Craft-Versuche. Leider ist bei über 150 Versuchen dem Würfel nicht ein Exemplar entsprungen, das auch nur ansatzweise in die Richtung des von mir gewünschten Ergebnisses gegangen wäre :ugly:

Vielen Dank für eure Einschätzungen :).

Also, bis auf 5, 11 und 12 würde ich die alle zu Charsi tragen.
Aber einen großartigen Wert seh ich auch in den dreien nicht. Was das nun in PGs bzw. Runen bedeutet, weiß ich zur Zeit nicht; nur erstmal so als grobe Orientierung.
Dass weitere Meinungen abzuwarten sind, muss ich dir ja nicht erzählen. ;)

Wie puber schon sagt. 5, 11 und 12 sind ganz gut. Ich würde die 6 auch noch dazu zählen. Die 12 finde ich mit Abstand am besten. Was das in Runen ist, sieht man häüfig erst wenn man ihn anbietet, wegen nachfrage und so.

Vielen Dank euch beiden :). Mit zweistelligen Werten habe ich eh nicht gerechnet. Ich bin schon recht froh, dass überhaupt welche einen Wert zu haben scheinen.

Zurück
Oben