• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crafted Sorc-Amus

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Huhu :hy:
Ich befürchte ja, dass die Amus alle nichts bis wenig wert sind. Allerdings klammere ich mich trotzdem an die Hoffnung, dass das ein oder andere Amu doch was sein könnte. Daher möchte ich euch bitten, euren Senf dazu zu geben. Ich habe zu jedem einen kurzen Satz geschrieben, was ich mir dabei gedacht habe :ugly:.

Z1: Sind nur 8 FC und damit eher was für Blitzen, die nicht in den Genuss eines 17er FC-Amus kommen. Für den MaxBlock ist das Dex natürlich ganz angenehm und 19 Prisma find ich sehr nett.
Z2: Die 6 FC werden wohl nur in ganz speziellen Fällen weiterhelfen. Tja, was soll ich sagen? 19 Prisma halt :ugly:

Z3: 2 Blitz, 10 FC, 13 Prisma und ein klein wenig Mana und Leben. Teuer wird's nicht sein, aber vertraden lassen sollte es sich doch, oder?
Z4: Wenn das überhaupt was ist, dann wohl für's PvP. Die brauchen ja immer eg :ugly:. Nur +1 Tree, dafür 10 FC, 10% ManaReg, etwas Stärke und ein bischen Mana... bei dem weiss ich wirklich nicht, was ich davon halten soll.

Vielen Dank euch allen :).

Vielen Dank. Dass die anderen Amus Schrott sind hatte ich mir schon gedacht, wollte es mir aber sicherheitshalber noch mal bestätigen lassen.

Zurück
Oben