• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craftring 20str, 10ll, xx_life +adds

Also für mich muss ein Ring nicht unbedingt viel ll haben. Ein Melee mit ausreichend viel dmg braucht ja auch nicht wirklich viel leach. Sehr viel wichtiger sind mir da schon Stats und Resis. Ich hatte jedenfalls nie Verwendung für Ringe mit 10+ ll und mittelprächtigen Stats.

Hast jetzt zwar immer noch keine WS aber zumindest eine Meinung. ;)

mich persönlich würde auch wundern wenn er viel wert ist.
auch ich kann keine genaue Ws abgegebn, aber sollte dieser Ring Ist+ bringen, habe ich wohl echt keine Ahnung:D

ne im ernst, ein Melee möchte LL, aber auch Leben und vor Allem Ar.
Ich würde diesem Ring einen 6LL ~ 80 Ar~ 10 Str ~ 20 Leben aufkeinen Fall vorziehen.
Und selbst meinen, gerade aus dem Bauch erfundenen, würde ich keinen besonderen Wert zuordnen!

Ich denke ~ Pul

Hoffe ich täusche mich, glaueb aber nicht:D

gruss

danke für deine WS. ich habe ihn immo selbst an und profitiere sehr von dem LL. von daher habe ich gedacht, dass es was sein könnte. Ich WS´s mich mal selbst, falls ich müll rede bitte einschreiten.
20str - netter boost
10LL - nützlich, da man sonst kein LL mehr braucht
17life - nimmt man gerne, wobei es nicht viel ist
2min dmg - wie max dmg, je nach char brauchbar
1maek - vllt für ne ama sinnvoll

Naja wenn jemand unbedingt viel LL braucht (Opferdin? Der hat meist auch keine AR-Probleme ;)) ist er aufgrund der netten Nebenstats schon nicht schlecht. Beim richtigen Käufer könnte imo schon ~ist drin sein. Wird aber wahrscheinlich länger dauern, bis du da nen Käufer findest.

Zurück
Oben