• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craftring 35 Stats, Leech, life, mf

Flatty

Member
Ex-Staffmember
Registriert
9 April 2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Um den hier geht es :

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=656&pictureid=5580

Bitte um kompetente Meinungen, Danke

MfG Flatty
 
ich hab in nonladder nen 4 min, 2ll, 22 str, 15 dex, 13 life ring. das höchste gebot war ~ 40 ist, seitdem tut sich nix mehr im biete thread. vllt kannst du aus dem vergleich ja irgendwelche schlüsse ziehen ;)
 
die Werte stimmen ja fast überein, allerdings ist es schwierig Nonladder Preise in Ladder Preise umzurechnen, notfalls muss ich halt den Ladder Reset abwarten und ihn dann veräußern
Danke für die Rückmeldung
 
Joa.. Joa..... Wenn nach einiger Zeit nicht mehr als 20 Ist geboten sind würd ich ihn verkaufen. 20/15 ist schon nicht allzuteuer, und die Adds sind bei deinem auch nicht soo pralle dass ich sagen würde, da geht deutlich mehr.
 
hm für ein phys dd schon ein echt schickes teil leider sind leech und life bonus (in dem bereichdurchaus sehr wichtig )

20 ists sind durchaus relaistisch denke ich
 
Zurück
Oben