• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS - Craftring

Zoobie

Mitglied
Hab grad nen Ring gecrafted und mich gefragt, ob das Ergebnis was wert ist.

Stats:

2ll(...)
23 Str
19 Life
23 Coldresis
13 Lightresis
22 Fireresis

lvl Request leider 88, Modus ist sc nl.

der kann schon was massig str alle 3 wichtigen ressi über 10 bisl leben und naja bisl life leech

paar ist sollten schon drinnen sein je nach nachfrage

*bitte um pm mit link, falls du ihn anbietest*

Meine WS dürfte daher zwar weniger interessant sein, aber ich würde ihn als untere mittelklasse einschätzen, die resis und die str sind nett, aber durch das geringe LifeLeech ist er auf jedem fall nur noch im pvp einzusetzen und da gibt's oft besseres.

Trades sind für mich leider noch nicht möglich, vielleicht komm ich drauf zurück. Ich denke aber, für Charaktere ohne Leechprobleme könnte das Ding schon interessant sein.

Weitere Einschätzungen?

Zurück
Oben