• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craftringe

KunibertABC

New member
Registriert
1 November 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mal wieder etwas gecraftet und kann diese 3 Ringe nicht wirkich einschätzen.

(1)
Windung der Viper
Ring

Lvl 96
6% ML
3% LL
25 zu Stärke
9 zu Geschicklichkeit
19 zu Leben
Alle Wiederstandsarten +10


(2)
Griff der Verdammnis
Ring

Lvl 87
60 zu Angriffswert
9% LL
3 zu Stärke
8 zu Energie
20 zu Leben
13 MF


(3)
Windung des Todes
Ring

Lvl 88
10% Lvl 3 Nova bei Treffer
2 zu min Schaden
3% LL
21 zu Stärke
14 zu leben
9 Fireresi


Nr1 sollte doch trotz des hohen lvl´s n bissel was Wert sein oder?
Danke schonmal an die Schätzer
 
Arrr ich bin nicht sicher, aber ich würd sagen alle nix, 1 sieht echt nett aus, aber lvl 96? Außerdem wär 3 ML und 6 LL natürlich besser gewesen... in mehrfacher Hinsicht.
Die andren beiden haben, vorallem für das lvl, auch nix Dolles - leider.
 
Für den ersten würde ich dir ein kleines Vermögen hinblättern.

Amazonen-technisch ist das aller erste Sahne.
 
Wurde mir im B-Net auch gesagt. 2 und 3 hab ich mit reingesetzt weil sie nicht ganz nutzlos sind, aber auch nicht so doll.
Weis jemand für die 1 nen Richtwert? 2 Ber wurden mir bisher geboten. Da ich es aber wie gesagt selbst nicht einschätzen kann ist eben Eure Hilfe gefragt.
 
Da mittlerweile die stats zurückgesetzt werden können würd ich das ding auch sehr hoch einschätzen. Man muss nicht mehr warten, sondern kann einfach umdisponieren.
daher sind 2 Ber eher zu wenig als zu viel.
Ich denke es ist beinahe unmöglich den genau zu schätzen. Anbieten, laufen lassen und nach ner Zeit ne DL (KEIN FT) geben.
 
anbieten muss leider etwas warten, da ich durch die Forumumstellung mich neu anmelden musste. Da hab ich noch ne Tradesperre.
Aber das hört sich schon ziemlich gut an.
 
ok, der Ring ist auf unerklärliche Weise :confused: nicht mehr da. Also sind weitere Schätzungen überflüssig. :cry:
Aber ich weis nun das sich Cräften doch ab und an lohnt;)

Werd sicherheitshalber mein PW auch mal ändern
 
Zurück
Oben