• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Craftringe

DragonGodX4

Member
Registriert
16 Oktober 2002
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
craft.JPG


Eigengebrauch oder doch etwas Wert?
 
haben zwar kein ar, aber beide keinesfalls schlecht finde ich. den zweiten könnte ich sogar sehr gut gebrauchen grad^^
preislich kann ich sowas schlecht einschätzen, irgendwas zwischen mal und mehrere ist, würde ich mal schätzen auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich nicht weiterhilft^^
 
mal eine WS von einem, der ihn NICHT braucht :D

der erste vielleicht ~mal
der zweite schon echt gut, denke 4-6 ist. wenn zwei suchen, kanns auch höher gehen..^^
 
Bin noch unsicher, ob ich den 2. verticken werde aber das werde ich in der nächsten Zeit mal sehen. Mehr Meinungen?
 
Denk schon ,dass der 6 ist + wert ist, strg prisma und dualleech is schon nice für bowie/barb
 
Schein ich ja zumindest einmal was vernünftiges gecraftet zu haben. Und weiter gehts.
 
@AtomGERD: Das hier ist der Marktplatz, da wird nicht getradet, sondern nur Wertschätzungen gemacht.
 
Zurück
Oben