• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crown of ages

shauku

New member
Registriert
12 Dezember 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
koronac.jpg


hi, hab heute morgen dieses ding gefunden.. ich weiß nicht eth und auch far from perfekt, aber immerhin 2 sockel?^^

wäre super, wenn sich das mal wer anschauen könnte der mehr plan als ich hat. weil der geschätzte wert auf der PlanetDiablo preislist beträgt 1-80 ists und das hilft mir nicht so weiter. danke schonmal und lg
 
ok also
1. können items, die das affix "Unzerstörbar" haben, nicht ätherisch sein.
2. sind natürlich die 2 Sockel wichtig bei der Krone, dennoch ist er mit 20 (20-30) @ und 13 (10-15) % dmg red natürlich keiner der besten seiner sorte.
trotzdem handelt es sich
3. um eine coa. der helm ist einfach sehr selten und selbst mit den "schlechten" eigenschaften doch recht brauchbar.

ich schätze mal dass du dafür sowas wie (leider nur grob) 5 - 10 Ist bekommen kannst, abhängig davon wieviele COA's im moment angeboten werden und wie groß die nachfrage ist.
 
danke für deine auführliche antwort. das mit dem unzerstörbar wusste ich nicht. hab mich da halt an die preisliste auf der page gehalten, die sagt "wert steigt im ätherischem zustand stark an". aber das ist dann wohl quatsch^^
 
Zurück
Oben